warum zum teufel ist rene higuita torwarttrainer bei al nassr? der muss doch ausgesorgt haben durch seine freundschaft zu pablo escobar. immer diese raffzahn-mentalität der südamerikanischen idole
nach heorischem kampf gegen die pinnacleschen quotenänderungen nach acht versuchen den masi pick durchgebracht [[winkewinke]]
hab eh auch 11,5 @1,83 genommenTipico mit 11.5-Line und 1,8.
Grotta 2:0, Power at it's best.
nach heroischem kampf gegen die pinnacleschen quotenänderungen nach acht versuchen den masi pick durchgebracht [[winkewinke]]
bei bet365 nachgespielt?
wie hoch hast setzen können?
SBO sogar noch +13.5...aber @1,57hab eh auch 11,5 @1,83 genommen
e: pinnacle 9 mittlerweile :mrgreen:
Jo, bei bet, aber Einsatz ziemlich small. Konnteste nicht viel unterbringen?
bei bet365 nachgespielt?
wie hoch hast setzen können?
3. Tor Tunesien @2.87 1/10
von dir kann man sowieso keine normalen antworten erwarten [[sleep]]
wie ichs gesehen hab war 1x2 auf grotta nur mehr 4.50, habs dann dnb gelassen
aber ahc+1 @1.900 ging nur 66,.... euro
jetzt wollt ich wissen ob da eventuell limitierung auf mich zu kommt...
Haben wir schon mal miteinander geschrieben? :mrgreen:
Hab 50 gesetzt, 75 war nicht mehr möglich!
weiß nicht wieviel ich insgesamt hätte setzen können, aber hab auch jedenfall auf das +1,75 (ja, ich habs noch bekommen[[grin]][[winkewinke]]) mehr als 66 eur setzen können [[yo]]
Dann bist auf 10 Prozent des Maxeinsatzes limitiert, neues Konto, war Gewinnlimit 600wie ichs gesehen hab war 1x2 auf grotta nur mehr 4.50, habs dann dnb gelassen
aber ahc+1 @1.900 ging nur 66,.... euro
jetzt wollt ich wissen ob da eventuell limitierung auf mich zu kommt...
hmmm eventuell :mrgreen:
ne weiß ned, weiß nur das du dich ziemlich oft im lil herumtreibst ...
hab aber grad wirklich "sorgen", deshalb hab ichs jetzt eventuell ned so witzig gefunden wie du :mrgreen:[[cheers]]
Dann bist auf 10 Prozent des Maxeinsatzes limitiert, neues Konto, war Gewinnlimit 600
Hast aber Glück, normal wirst auf 1 Prozent gekickt
Vaslui - Kopenhagen o3,5HZ @1,83 2/10
hmmm eventuell :mrgreen:
ne weiß ned, weiß nur das du dich ziemlich oft im lil herumtreibst ...
hab aber grad wirklich "sorgen", deshalb hab ichs jetzt eventuell ned so witzig gefunden wie du :mrgreen:[[cheers]]
Vaslui - Kopenhagen o3,5HZ @1,83 2/10
Gar ned mal so oft, aber ab u zu halt! :mrgreen:
Erstes Konto dort?
Al Hilal 1 [[sabber]]
jop, und das schon ziemlich lange...wundert mich [[yo]]
aber spaß dürft wohl jetzt vorbei sein....
Ist er auch,Einer der kommenden Stars ,seit kurzem auch Nationalspieler mit sehr gutem Einstand,hinzu kommt noch ,dass er charakterlich Top ist, bescheiden und ambizioniert, bei dem Preis ein wahres Schnäppchen........war auch der Grund warum der Erfolgstrainer von Pandurii hinschmiess und zu Otelul wechselte, wollte ihn nämlich noch behalten um den grössten Erfolg der Klubgeschichte von Pandurii zu erreichender Rumänier scheint ja mal endlich ein verheißungsvoller Transfer zu sein, vom VfB