MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,265,3220&archive=2013-01-30&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

:mrgreen:
he hilfe... ich find den ante post ordner net mehr [[help]]
de camargo tut sich wirklich hoffe an... gehalt wird ja wohl stimmen obs was bringt?
und knallotelli vergiftet wieder den ac milan[[grin]]
heute abend werd ich wohl mal paar overs tüten im emirates, vorteil leider bei den gunners... pool gerne mit totalausfall bei wichtigen spielen aber wohl auch mit feuer weil totalausfall gabs am letzten we schon[[winkewinke]]
tore her[[cheers]]

moin.. heute abend mal small auf barca gehen..
bei real fällt ja nahezu die komplette abwehr aus (ramos, coentrao, pepe, di maria, casillas..), dazu marcelo noch nich richtig fit.. da werden messi und co schon mal netzen. leider 'nur' pokalhinspiel, sonst wäre es ne größere wette wert. [[grin]]

btw: de camargo zu hoffenheim?! [[rofl]]

bei real fällt ja nahezu die komplette abwehr aus (ramos, coentrao, pepe, di maria, casillas..), dazu marcelo noch nich richtig fit.. da werden messi und co schon mal netzen. leider 'nur' pokalhinspiel, sonst wäre es ne größere wette wert. [[grin]]

das over3 kann schon schon hoch anspieln imho

Di Maria jetzt in der Defensive [[schwitz]][[cheers]]

Da bekommt die Beschreibung offensiv spielender Außenverteidiger eine völlig neue Bedeutung[[winkewinke]]
Ergebnis Richtung 2-4 wäre ich zufrieden [[schwitz]]

würde nur eins dazu sagen: BIG BIG VALUE UND DRUFF!

Barca wieder auf weg in bestechender Form nach 2 Durchhängern gegen Malaga und Sociedad. Werden versuchen und auch wohl schaffen Real auseinander zu pflücken. Besonders Messi weiter oben auf! [[cheers]]

transfer-market-ultimele-3-zile-acum-se-dau-cele-mai-mari-lovituri-milan-oferta-concreta-pentru-balotelli_1.jpg