MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
CFR Cluj gegen Malagueno gleich, kann mir einen Sieg unter 2,3-Tore Vorsprung von CFR schwer vorstellen,schon ein grober Unterschied hier gegen den spanischen Viertligisten. Man wird wahrscheinlich (wie gegen Luzern und Bern) ne HZ mit den Stammspieler auftreten und die andere mit der zweiten Garde,habe noch keine Infos mit welcher man heute beginnt, 1HZwetten könnten interessant werden. Stammabwehrspieler Panin hat sich gegen Bern verletzt ansonsten alle dabei . Vorletztes Spiel bevor es in der EL weitergeht .
So langsam müsste man sich auch auf das Toreschiessen konzentrieren, könnte ein Impuls sein ,dass gestern die Spielerfrauen das Erlaubnis bekamen in Marbella einzufliegen, mal hoffen ,dass diese Aktion auch die Beine beflügelt
Ob irgendjemand von den Malagaprofis hier mitmacht ?kA, aber vielleicht gibt es welche die ne extra Strafrunde einlegen müssen oder einige die die Chance ihres Lebens nicht verpassen wollen um gegen die Superstars aus Cluj zu spielen ...*hust*

Kann kommen. wobei ich bei pool so meine bedenken habe und ob dann arsenal drei buden macht[[nixweiss]]
pool sollte auch mindestens einmal treffen. die haben diese saison nach totalausfällen (wie am we geschehen) eigentlich immer mit einer art trotzreaktion mindestens 3 tore erzielt. da waren zwar nicht immer knallerteams als gegner aber gunners kassieren eigentlich auch immer ein tor.[[grin]]
//e ach ja ein admin könnte mal mein datumsfehler im fred richtig stillen bitte
danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
CFR Cluj gegen Malagueno gleich, kann mir einen Sieg unter 2,3-Tore Vorsprung von CFR schwer vorstellen,schon ein grober Unterschied hier gegen den spanischen Viertligisten. Man wird wahrscheinlich (wie gegen Luzern und Bern) ne HZ mit den Stammspieler auftreten und die andere mit der zweiten Garde,habe noch keine Infos mit welcher man heute beginnt, 1HZwetten könnten interessant werden. Stammabwehrspieler Panin hat sich gegen Bern verletzt ansonsten alle dabei . Vorletztes Spiel bevor es in der EL weitergeht .
So langsam müsste man sich auch auf das Toreschiessen konzentrieren, könnte ein Impuls sein ,dass gestern die Spielerfrauen das Erlaubnis bekamen in Marbella einzufliegen, mal hoffen ,dass diese Aktion auch die Beine beflügelt
Ob irgendjemand von den Malagaprofis hier mitmacht ?kA, aber vielleicht gibt es welche die ne extra Strafrunde einlegen müssen oder einige die die Chance ihres Lebens nicht verpassen wollen um gegen die Superstars aus Cluj zu spielen ...*hust*

tore in halbzeit 1 over 1,5 wär dann vl eine gute option! aber leider sagt mir die aufstellung nichts! :mrgreen:

tore in halbzeit 1 over 1,5 wär dann vl eine gute option! aber leider sagt mir die aufstellung nichts! :mrgreen:
Warte auch ,dass auf der Cluj-HP sich irgendetwas zu diesem Spiel bewegt, sind immer sehr aktuell.
Gegen Luzern startete man mit den Rezerven 1-0 (1-0), war ne totale Domination übers gesamte Spiel,mehr sprang aber nicht raus...gegen Bern startete man mit der Stammelf 1-1 (1-0) und war besser als Bern , die Rezerven bauten dann in der 2 HZ kräftig ab, Bern hätte auch gewinnen können