Augnablick : Vidir 1:2 FT
Der Elfmeter hat das HC leider zerstört. Aus dem Spiel heraus hätten die auch kein Tor erzielt Heute.
Der Elfmeter hat das HC leider zerstört. Aus dem Spiel heraus hätten die auch kein Tor erzielt Heute.
Barancila fc @2,5 muss ich auch probieren bei den Stats
<3 Sonne in Oakland
schnelle frage zwischendurch:
bei bet365, was ist da die mindest-auszahlsumme per banküberweisung? ich hatte mal um die 120 € in erinnerung, kollege schrieb mir gerade was von 50 €?
Ich liebe die Strengsten Eltern der Welt.
Die Kinder [[rofl]] Ich SCHWÖRE, Alter [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Knüpel raus, solange rauf bis es besser läuft.
Kommt ein Aber, gleich nochmal hinterher.
P.s. ja, ich weiß... es ist ein fake aber trotzdem :mrgreen:
Du meinst, der Ausgang der Sendung ist "gefixxt" :mrgreen:
die colo colo gästefans schreien in die schweigeminute für benitez rein, das wird wohl nichts mit dem aw.
da ist der Fluminense Sieg gegen das qualitativ beste Team der Liga hinter dem Galo.
Nächstes Team mit so einer Krise bis zum Trainerentlassung könnte Corinthians sein, aber sie haben mit Tite die größten Erfolge ihrer Vereinsgeschichte gefeiert. Ich bin mir nicht sicher ob sie das durchziehen und der wegen Misserfolg dann auf Platz 17 fliegt. Könnte mir vorstellen, dass die sich fangen, Richtung Top 4 bewegen, wo sie qualitativ stehen müssen ohne Tite zu demontieren.
Aber alles möglich in Brasilien, normal Gremio +0.5 spielbar, weil man meist gegen das team in der krise gehen muss mit dem alten trainer.