Mittwoch, 31.07.2013

Mittwoch, 31.07.2013

• Dicker Gewinn

Stimmen: 39 33.6%
  • +-0

Stimmen: 23 19.8%
  • Ein Glück haben wir nun August

Stimmen: 32 27.6%
  • Kleiner Gewinn, ohne passende Relation zum Aufwand

Stimmen: 22 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    116
1004087_10151498216147003_169790709_n.jpg

die Situation um Castillo bei Catolica könnte ein Problem sein, wenn er unbedingt in diesem Transferfenster nach Europa wechseln will und die Katholiken bisher nein sagen und er dann heute unmotiviert spielen könnte, falls er aufgestellt wird. Naja, sollte aber eigentlich nicht so ein Riesenproblem sein.

Colo Colo darf da niemals verlieren gleich von der Qualität imho. Die kleinen Uru-Teams einfach grottenschlecht in meinen Augen und nur ca.4 fähige Teams in dieser Liga. Außerdem Urus noch nicht im Ligarhythmus

Wenn das Colo DNB schiefgeht spiele ich sie dieses Halbjahr auch wieder nicht mehr an, was ich im 1.Halbjahr richtigerweise schon gelassen hatte.

da ist der Fluminense Sieg gegen das qualitativ beste Team der Liga hinter dem Galo.

Nächstes Team mit so einer Krise bis zum Trainerentlassung könnte Corinthians sein, aber sie haben mit Tite die größten Erfolge ihrer Vereinsgeschichte gefeiert. Ich bin mir nicht sicher ob sie das durchziehen und der wegen Misserfolg dann auf Platz 17 fliegt. Könnte mir vorstellen, dass die sich fangen, Richtung Top 4 bewegen, wo sie qualitativ stehen müssen ohne Tite zu demontieren.

Aber alles möglich in Brasilien, normal Gremio +0.5 spielbar, weil man meist gegen das team in der krise gehen muss mit dem alten trainer.

da ist der Fluminense Sieg gegen das qualitativ beste Team der Liga hinter dem Galo.

Nächstes Team mit so einer Krise bis zum Trainerentlassung könnte Corinthians sein, aber sie haben mit Tite die größten Erfolge ihrer Vereinsgeschichte gefeiert. Ich bin mir nicht sicher ob sie das durchziehen und der wegen Misserfolg dann auf Platz 17 fliegt. Könnte mir vorstellen, dass die sich fangen, Richtung Top 4 bewegen, wo sie qualitativ stehen müssen ohne Tite zu demontieren.

Aber alles möglich in Brasilien, normal Gremio +0.5 spielbar, weil man meist gegen das team in der krise gehen muss mit dem alten trainer.

Auf die Liga setz ich kein Cent mehr, heute wieder beste Beispiel.
Cruzeiro verliert, Atletico MG verliert, Coritiba ist am verlieren [[sleep]]

hab nichts gespielt heute, Atletico MG nicht, weil Corinthians auch sein erstes Ligaspiel damals verloren hatte mit der Bestformation nach dem Copa Gewinn.Scheinen halt lange zu feiern in Brasilien, Fluminense hatte ich nicht angefasst wegen dem Trainerwechsel, Coritiba wollte ich eigentlich, aber @ war mir zu schlecht.