Gibts jergendwo zu wetten, Pep Gvardiola fliegt fruher als 15 Bundesspiele raus??
Erster Trainerwechsel Guradiola @100, bei Tipico.
Gibts jergendwo zu wetten, Pep Gvardiola fliegt fruher als 15 Bundesspiele raus??
Glaube hier gibts eh kaum einen der irgendnen Sport selbst betreibtSagt dir das Wort Vorbereitung was?
Ich hör/lese nur mehr Bayern,Bayern,Bayern das hat nix mehr mit value zu tun. Eventuell in der zweiten Halbzeit gegen das C Team v. Barca, lass ich mir soweit einreden, aber weder gegen Dortmund noch gegen Sao Paulo zu dieser Quote never ever!
Zitat von Quadrat68 Beitrag anzeigen
Walsall - Aston Villa HC-1 @2,15 mit 3/10
Walsall mit 125 jähirgem Jubiläum, gegen Aston Villa war damals auch das erste Spiel der Geschichte.
Walsall Drittligist, Liga beginnt bereits in der Tagen, deshalb will man in der Pause auch nochmals komplett durch wechseln. Momentan klar überlegen...
Aston Villa spielt wie folgt, will in der 60. Minute ebenfalls etwas durchwechseln:
Steer, Vlaar, Baker, Bacuna, El Ahmadi, Agbonlahor, Luna, Delph, Benteke, Burke, Weimann
ab 60ter Minute:
Guzan, Lowton, Clark, Helenius, Agbonlahor, Luna, Westwood, Sylla, Benteke, Weimann, Herd.
Nach 45min 2:0 (Beitrag war übrigens beim Stand 1:0)
Villa hat bereits zur HZ wie oben angegeben gewechselt.
Nach de rPause machen sie weiter druck, im Moment 3:0
denke da kommt noch mindestens einer... HC-0,5 @1,8 mit 2/10
Salzburg ist und bleibt ein unterbelichteter Ösi-Verein[[rofl]]