Mittwoch, 31.07.2013

Mittwoch, 31.07.2013

• Dicker Gewinn

Stimmen: 39 33.6%
  • +-0

Stimmen: 23 19.8%
  • Ein Glück haben wir nun August

Stimmen: 32 27.6%
  • Kleiner Gewinn, ohne passende Relation zum Aufwand

Stimmen: 22 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    116
Welche Mannschaft kann denn "gute" Ecken? Viele gibts da mit Sicherheit net [[nixweiss]]
Sicherlich inzwischen durchau wahr, aber die Art und Weise wie zB Ribery u Schweinsteiger seit Jaaaaahren die Ecken schlagen, da fragt man sich ernsthaft wie das sein kann, vor allem, dass den Trainern das anscheinend ernsthaft egal ist. Ein Schweinsteiger dürfte bei mir keine einzige Ecke schießen, sorry. Die sind einfach nur furchtbar.

Sicherlich inzwischen durchau wahr, aber die Art und Weise wie zB Ribery u Schweinsteiger seit Jaaaaahren die Ecken schlagen, da fragt man sich ernsthaft wie das sein kann, vor allem, dass den Trainern das anscheinend ernsthaft egal ist. Ein Schweinsteiger dürfte bei mir keine einzige Ecke schießen, sorry. Die sind einfach nur furchtbar.

Schonmal gesehen wie oft und genau bei Schweinsteiger ein Pass quer übers Feld ankommt? Ich denke die Verantwortlichen bei Bayern wissen ein bisschen besser Bescheid als du, warum sie einen Schweinsteiger Ecken schießen lassen [[nixweiss]]

Schonmal gesehen wie oft und genau bei Schweinsteiger ein Pass quer übers Feld ankommt? Ich denke die Verantwortlichen bei Bayern wissen ein bisschen besser Bescheid als du, warum sie einen Schweinsteiger Ecken schießen lassen [[nixweiss]]

schweini eh überschätzt aber die bayern fans mit der fanbrille sehen das nicht :mrgreen:

Wir reden hier aber nicht über Pässe, sondern über Ecken. Und die kann er nicht schießen. Ganz offensichtlich. Wenn du da was anderes behaupten möchtest, gerne.