Hab bei Atalanta Ecken gespielt. Wo kann ich denn sehen, wieviele Ecken es wirklich geworden sind? Oder muss ich mich da einfach auf Bet verlassen?[[stupid]]
u17 mädels 2x 40
estland gegen rumänien 5:0 verloren, stats eindeutig
norwegen gegen kroatien 5:1 gewonnen, auch eindeutig
kroatien heute gegen rumänien 2:1 verloren, laut uefa aber rumänien deutlicher vorne gewesen, besonders 1.hz
-5,5 ft schon sehr hoch, erste 16 minuten norwegen mit 4:0 schüssen, 4:0 ecken und 9:1 attacks
spiel mal ahc-2 1.hz 2/10 @2.34 mb, nor gegen kroa 3:0 nach 19 min, dürfte bald losgehen mit den toren
Komm grad aus dem Türken Tipico, weiß nicht ob man auf das Geschwätz der Leute da was geben kann aber Fener vertraut heute keiner der anwesenden Südosteuropäer so recht.
Komm grad aus dem Türken Tipico, weiß nicht ob man auf das Geschwätz der Leute da was geben kann aber Fener vertraut heute keiner der anwesenden Südosteuropäer so recht. Celtic under scheint da wohl neben Bayern Handicaps Public Bet zu sein, heute stürmt Stokes neben Samaras, für die Bhoys, der war letzte Saison Stürmer Nummer 3 in der Hierarchie und ist angeblich ein absoluter Chancentod.
bwin hats live..6-0 ecken momentanHab bei Atalanta Ecken gespielt. Wo kann ich denn sehen, wieviele Ecken es wirklich geworden sind? Oder muss ich mich da einfach auf Bet verlassen?[[stupid]]
Atalanta 3-0 eines noch Jungs
GEMA auf geht's
Habt ihr jetzt soviel auf sämtliche Overs geballert bei
Kontu II-Herto, dass die nu weg sind? :mrgreen:[[nixweiss]]