Mittwoch, 31.07.2013

Mittwoch, 31.07.2013

• Dicker Gewinn

Stimmen: 39 33.6%
  • +-0

Stimmen: 23 19.8%
  • Ein Glück haben wir nun August

Stimmen: 32 27.6%
  • Kleiner Gewinn, ohne passende Relation zum Aufwand

Stimmen: 22 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    116
zu swensa auch was? [[help]]

celtic halte ich mit 1,55 eher schlechte quote... wollte nur noch eine meinung. danke... zu der quote werde ich es dann nicht spielen.

Englische Teams sind aber berüchtigt dafür die EL nicht ernst zu nehmen und spielen meist mit zweiter Garnitur, Swansea zwar nur Vorbereitung gespielt aber großer Qualitätsunterschied. Swans spielen einen enorm geilen schnellen Fussi, wenn die mit dem besten Team, mit Michu und den anderen antreten, sollten die das sicher gewinnen.

Ein geschenk war nicht mal die 2,20 am anfang aber value war vorhanden. Jetzt bei der miesen qvote leider nicht mehr spielbar.Partizan ist sofort nach Dinamo Zagreb das zweitbeste team und Sie koennen fussball spielen, allerdings ist Ludogoreets anscheinennd voller geld, habe gerade gelesen dass sie ne super Premier fuer spieler hergeben sollten sie Partizan rauschlagen, wenn man sich das auch anschaut Ludogorets vs Slovan Bratislava - YouTube meint man das Sie Partizan ganz klar schlagen aber Bulgarien ist nicht stark da ist Balkan beim weiten besser was das fussball betrifft nur leider haben wir kein geld, das sieht man am besten an Bosnischer nationalmanschaft sau stark und unsere liga die schlechteste von allen. Kvote ab 2,10 kann man live spielen alles under dem ist fur mich nicht so gut. Man muss auch sagen das Botev sich gegen Zrinjski sehr schwer tat und mit viel glueck auch gewann, und Zrinjski ist eine klasse schwecher als Partizan, so mal als vergleich. Partizan hinten sehr disciplioniert zwar vorne geht kaum was aber hinten eigendlich schon gut.

DANKE!!

Ein geschenk war nicht mal die 2,20 am anfang aber value war vorhanden. Jetzt bei der miesen qvote leider nicht mehr spielbar.Partizan ist sofort nach Dinamo Zagreb das zweitbeste team und Sie koennen fussball spielen, allerdings ist Ludogoreets anscheinennd voller geld, habe gerade gelesen dass sie ne super Premier fuer spieler hergeben sollten sie Partizan rauschlagen, wenn man sich das auch anschaut Ludogorets vs Slovan Bratislava - YouTube meint man das Sie Partizan ganz klar schlagen aber Bulgarien ist nicht stark da ist Balkan beim weiten besser was das fussball betrifft nur leider haben wir kein geld, das sieht man am besten an Bosnischer nationalmanschaft sau stark und unsere liga die schlechteste von allen. Kvote ab 2,10 kann man live spielen alles under dem ist fur mich nicht so gut. Man muss auch sagen das Botev sich gegen Zrinjski sehr schwer tat und mit viel glueck auch gewann, und Zrinjski ist eine klasse schwecher als Partizan, so mal als vergleich. Partizan hinten sehr disciplioniert zwar vorne geht kaum was aber hinten eigendlich schon gut.

Die Spiele gegen Shirak kamen einer fast Blamage aber auch schon sehr Nahe[[nixweiss]]

Die Spiele gegen Shirak kamen einer fast Blamage aber auch schon sehr Nahe[[nixweiss]]

ja, ich sage aber auch nicht das ludogorets nicht gewinnt aber mit ner 1,80 ist das zu wenig, und auf lange sicht macht man da minus. wenn die qvote steigt und besser ist kann man es spielen, aber auch Partizan nicht unterschetzen, BULGARISCHE team auch nicht so gut.

Englische Teams sind aber berüchtigt dafür die EL nicht ernst zu nehmen und spielen meist mit zweiter Garnitur, Swansea zwar nur Vorbereitung gespielt aber großer Qualitätsunterschied. Swans spielen einen enorm geilen schnellen Fussi, wenn die mit dem besten Team, mit Michu und den anderen antreten, sollten die das sicher gewinnen.

Also spielen zu 1,55 oder neine oder Aufstellung abwarten- Quote ist ja im sinkflug.

was mir langsam auffällt: 50-50 Spiele gehen relativ oft in Richtung des Heimteams aus in J1. grade heute wieder ein Musterspieltag dafür. Mal detailliert recherchieren...

Ich hab da noch keine Recherche betrieben, hab aber eher das subjektive Gefühl in Japan lohnt es sich eigentlich nur die Dog-Quoten näher anzugucken und ggf. auf die Dogs zu setzen.

Also spielen zu 1,55 oder neine oder Aufstellung abwarten- Quote ist ja im sinkflug.

Ich werds als No-Brainer in eine Funkombi packen, hab mich über das Match aber weiter nicht informiert, nur zum Frühstück online den Sportteil der This is South Wales gelesen. Da stand das

"Laudrup admits he has plenty of options to mull over as competitive football returns to SA1.
The Dane fielded what looked like something close to his current first-choice side as Swansea saw off Reading in some style last weekend.
But when asked whether the same XI will line up against Malmo, Laudrup was giving away few clues.
"I don't know. It could be, but if you ask me in another way whether I know my starting XI generally then the answer is no," he said.
"There will not be a starting XI this season.
"It will be from game to game. Of course I won't change eight players every game, but we have so much depth in the squad so I don't have a starting XI and then subs."