Mittwoch, 31.07.2013

Mittwoch, 31.07.2013

  • Dicker Gewinn

    Stimmen: 39 33.6%
  • +-0

    Stimmen: 23 19.8%
  • Ein Glück haben wir nun August

    Stimmen: 32 27.6%
  • Kleiner Gewinn, ohne passende Relation zum Aufwand

    Stimmen: 22 19.0%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Schon klar, aber Aalen ja im Moment wirklich sehr sehr schlecht, noch ohne Tor in der Saison. Und gegen einen Landesligisten 3:0 verlieren ist schon ne Hausnummer.

Testspiele/Freundschaftsspiele..mein Gott, Barca hätte gestern auch fast gegen Lechia Gdansk verloren, Aalen hat ab der zweiten Halbzeit im Prinzip mit der zweiten Mannschaft gespielt (8 Wechsel zur Pause), das würde ich echt nicht überbewerten.
 
Der finanzielle faktor des DFB-Cups für die kleineren Vereine ist ein nicht zu unterschätzender: In der ersten Runde des DFB-Cups gibt es knapp 100.000 an Fernsehgeldern, später mehr, Vereine aus der dritten Liga wie Burghausen oder Unterhaching, die den Einzug in die erste Runde verpasst haben, geben offen zu dass das schmerzt, Burghausen hätte damit z.B. schon einen Stürmer verpflichten können.

Steht für mich ja auch nicht zur Debatte, dass Aalen hier dicker favo ist und höchstwahrscheinlich weiterkommt. Fand nur die Quote recht hoch, Pinni da auch deutlich überm Durchschnitt. Vielleicht mit etwas Klimpergeld anspielbar, um den Pokalnachmittag unterhaltsamer zu machen :mrgreen:
 
Spielt Heute jemand RB Salzburg - Fenerbahce an?
Dürfte machbar sein für Salzburg oder?

Ösi Fussball ist immer so eine Sache. Wenn Salzburg gut drauf ist ja.

ABer die haben immer wieder höhen und tiefen.

Ich hab BTS gespielt. Salzburg wird sicher eines oder 2 schiessen und bei der löchrifen abwehr von Salzburg wird ferna auch eins machen.

Austria gestern war enttäuschend. Gut Austria nicht so stark dieses Jahr. Aber der Geener war auch viel schwächer als Ferna.
 
war bei seoul relativ dick auf tor vor 70. überall stand, dass das tor vor der 70. erzielt wurde, auch bei bet selbst, jetz wurde die wette als verloren ausgewertet, im chat mal wieder unkompetente antworten..

SEO 1-0 JEJ | Seoul - Jeju
das ist falsch. Tor fiel ca 69:20-30 (Zeit lt. bet), also in 70'
weiß jetzt nicht was genau du gewettet hast.
 
In China bei Evergrande könnt noch was mit overs gehen, 2-0 Halbzeit und 1 Mann mehr! [[sabber]]

Sind drückend überlegen und wenn sie ihre Chancen nutzen würden, könnt es schon 4-0 zur Pause stehen...

Aber sie haben halt einen italienischen Trainer mit Lippi... :mrgreen: Ob der seinen Jungs sagt, munter weiter? [[nixweiss]]

Gehe hier auf over 3,5 TT , die spiele die ich von den gesehen habe , sind sie ein Team was weiter druckt macht . Gehe hier von paar Toren noch aus .
 
@DannyD: Ob die das im Rückspiel drehen ist mir erstmal egal :D
Denke die Salzburger werden sich das nicht ein 6. mal nehmen lassen in der CL zu spielen...
Letzten Spiele sehr stark, wenn auch ein paar Chancen ausgelassen wurden.
Habe Sieg Salzburg und Sieg Bayern gespielt! Hoffentlich werde ich nicht so wie gestern von Barca enttäuscht :O