na hoffentlich, hab die 8,6 eingepackt[[grin]]
Wenn Robär die spielt, kommt die 100 pro [[cheers]]
na hoffentlich, hab die 8,6 eingepackt[[grin]]
Zurecht, dann sollen sie auch verlieren!
wenn man sogar, zu dumm ist, den 11er in der 88. reinzumachen :-D
Wenn Robär die spielt, kommt die 100 pro [[cheers]]
Tatsächlich, haben die auch noch den Elfer vergeben.
Also ich reite auf einer Glückswette momentan
Bravo Shonan
Das einzige, was ich in dieser Schrottliga heute gespielt habe ist das Over bei Nagoya vs Kashima und das kommt dann wahrscheinlich nicht :mrgreen:
wenn ein Spiel mit Shimizubeteiligung heute 0:0 ausgeht müssen die überflüssigen Tore ja irgendwo anders fallen. Hab Hoffnung!Das einzige, was ich in dieser Schrottliga heute gespielt habe ist das Over bei Nagoya vs Kashima und das kommt dann wahrscheinlich nicht :mrgreen:
Kennt sich hier jemand mit dem TSV 1860 Rosenheim aus? Haben im Pokal ne @7.5 gegen Aalen, die gestern gegen Esslingen mit 3:0 untergegangen sind.
Aalen braucht nach dem Rückzug des Sponsors und der damit verbundenen Etatkürzung im Prinzip jeden Euro, für die wäre ein Einzug in die zweite Runde des DFB Cups enorm wichtig und hat top Priorität im Gegensatz zu so einem Testspiel. Die werden 100 pro ganz anders auftreten gegen Rosenheim. Du spielst ja auch nicht den Gegner vom BVB weil die sich gegen Würzburg nicht mit Ruhm bekleckert haben.
rosenheim schon längst getütetKennt sich hier jemand mit dem TSV 1860 Rosenheim aus? Haben im Pokal ne @7.5 gegen Aalen, die gestern gegen Esslingen mit 3:0 untergegangen sind.