C
Glaub ich nicht! Die sind einfach schlecht in ihren Amateurligen, da kann sowas schon mal vorkommen...Overlinie UND HC 2mal rauf und 0-3ht bereits
und wenn Livekommentare einiger gut informierter User
zu den Aussiesspielen immer so lese,beschleicht mich
das Gefühl,daß auch in Australien nicht immer alles ganz
koscher abgeht!
:mrgreen:
Müssen aber nicht unbedingt die Männer mit dem schwarzen Koffer sein, Fußball Randsport da, vielleicht füllen die Vereine einfach nur bisschen die Kassen auf eigene Faust bzw die Spieler bessern sich ihr Taschengeld auf
olympia warriors fc immer gut mit dabei, mal gucken obs die damen gleich auch hinbekommen ^^
sagt mal ist Hiroshima so stark? spielen doch gegen den 2ten der liga oder sehe ich das falsch?
naja, schlecht sind se nicht, aber Omiya gehört da oben definitiv auch nicht hin, spielen bislang weit über ihren Verhältnissen.
Heimqoute auch schon ordentlich dropped, wird ne Menge drauf geflossen sein.
hinspiel 5:1 für ntc wenn ich richtig geschaut habe.
2 vs 1 ^^
ja. gegen den durchgewurstelten zweiten. Eigentlich nur Mittelfeldniveau das Team, aber in einer so ausgeglichenen Liga kannste mit ein bisschen Glück (Gegner versiebt chancen) schon gut was reißen. Partie ist spielerisch eindeutiger als es die Tabelle aussagt, aber... is halt immernoch Japansagt mal ist Hiroshima so stark? spielen doch gegen den 2ten der liga oder sehe ich das falsch?
ja. gegen den durchgewurstelten zweiten. Eigentlich nur Mittelfeldniveau das Team, aber in einer so ausgeglichenen Liga kannste mit ein bisschen Glück (Gegner versiebt chancen) schon gut was reißen. Partie ist spielerisch eindeutiger als es die Tabelle aussagt, aber... is halt immernoch Japan
Link entferntEiner ein paar konkrete Wetttips für heute?![]()
Einer ein paar konkrete Wetttips für heute?![]()
halbe Stunde rum und ganze 2 Tore in Japan. ungewöhnlich.
kawasaki dürfte nochmal eins vor der halbzeit schießen.