gleich mal napoli trikot bestellen ^^
mit gomez oder was [[rofl]]
gleich mal napoli trikot bestellen ^^
alter sind die stoned? 79 eurogleich mal napoli trikot bestellen ^^
die haben doch wirklich Green Camouflage als dritte Farbe nächste Saison [[rofl]]gleich mal napoli trikot bestellen ^^
die haben doch wirklich Green Camouflage als dritte Farbe nächste Saison [[rofl]]
Bin zwar sehr oft bei Halvar was offensichtliches Fixerl angeht, aber da seh ich auch keine geschobene Partie. Letztes Tor war einfach fehlende Klasse des Torhüters und auch Pech, aber dass die Partie geschoben war konnte ich nicht erkennen ..... im Gegensatz zu Skenderbeu :mrgreen:
wahrscheinlich spielen sie dann auswärts damit auch noch mit bemalung im gesicht[[rofl]]
bin noch relativ neu..aber kann mir jemand kurz diese "Grafik" erklären? Wo soll man da einen "fix" auf das over sehen?
der style den du nirgenswo sonst findestwas für ein style? potthässlich lolf
Overlinie UND HC 2mal rauf und 0-3ht bereits
und wenn Livekommentare einiger gut informierter User
zu den Aussiesspielen immer so lese,beschleicht mich
das Gefühl,daß auch in Australien nicht immer alles ganz
koscher abgeht!
:mrgreen:
@halvar, daa musste dir mal tasmanien reinziehn, die jungs sind mMn die Fixer vom Dienst, hab keine komischen Quotenverläufe registriert, aber ziemlich oft ht/ft wenn tor vor der hz fällt
gefixt wird mittlerweile eh überall, ob Asien, Europa oder auch Südamerika. Die ganze Sache ist schleichendes Gift für den Sport, aber was willst machen, wenn die Rahmenbedingungen bei sehr vielen Teams nicht gut sind. Bestes Beispiel die dritte Liga in Deutschland, wo du mega viel erfüllen und vorweisen musst, aber einfach nahezu nichts an Sponsoren, fehlenden TV-Geldern usw. zurück kommt. Und das ist in den sogenannten Randligen ja noch viel schlimmer.[[nixweiss]]