Mittwoch, 31.07.2013

Mittwoch, 31.07.2013

• Dicker Gewinn

Stimmen: 39 33.6%
  • +-0

Stimmen: 23 19.8%
  • Ein Glück haben wir nun August

Stimmen: 32 27.6%
  • Kleiner Gewinn, ohne passende Relation zum Aufwand

Stimmen: 22 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    116
ja ein ZERSTÖRER ist mir lieber die diese schwuchtelstürmer
aber fussball ist ja fast tuntensport geworden
ich würde die alle einmal boxen lassen die woche damits net soviel weicheier aufm rasen gibt die sich winden und drehen vor schmerzen weils se ne hand im gesicht hatten[[rofl]]

richtig [[cheers]]

vor allem, am knie getroffen werden und sich dann das gesicht halten [[rofl]]

ich fand es damals eher lachhaft, auch nur wegen des wm-titels und weil er während der wm gute kritiken bekommen hat.
ich weiß noch, wie peinlich es ihm damals sogar fast selbst war auf der bühne neben ronaldinho und co. [[rofl]]

natürlich kann auch ein IV so einen titel gewinnen, aber ob das werbung für den sport ist, wenn ein zerstörer und kein kreativer/jemand, der wichtige tore schießt vorgezogen wird?

achso, ja den titel aufgrund von titeln und popularität zu vergeben seh ich auch als falsch an ;)
aber fussball ist halt nen mannschaftssport, ich finde, da sollten gleich bewertet werden, was der spieler für seine mannschaft geleistet hat, nicht ob er nun 27 übersteiger pro spiel macht.
finde manche spieler gehen aufgrund ihrer position oder spielweise bei der wahl zu sehr unter, weil sie eben nicht im fokus der medien stehen, wie ein ronado oder messi

http://www.odds checker.com/football/football-specials/ballon-dor/player-of-the-year

hätt ich was bei BV liegen, würd ich die @34 auf den Franck schon mitnehmen, das ist zu hoch.
Zumindest was Erfolg betrifft, müsste es schon ein Münchner sein. Wenns wirklich drum geht wer der "beste" ist, wirds wieder Messi...
Wieso ein Neymar so tief ist, kann ich mir auch nicht erklären, die werden doch wohl net das Witzturnier mit den 4 Nationen so hoch einstufen?!

Besten Dank, hat mir sehr geholfen.

Also, hab gerade meinen Tipp abgegeben: Ribery 21,0 Paddypower.

Ich zitiere Olli Kahn aus der heutigen Sport Bild:

Wer wird Weltfussballer?

Die Frage ist wohl nur, ob es ein deutscher Spieler wird.
Es wird aber auf jeden Fall einer aus einer deutschen Mannschaft. Meistens haben die spektakulären Spieler die Nase vorne, weniger die sachlichen Spieler wie Schweinsteiger oder Martinez. Vielleicht nimmt man mal Frank Ribery. Er hätte es verdient.Ich denke, Messi ist es ja jetzt zumindest oft genug geworden.

Also, ich bin da auf einer Linie mit dem Kahn, genau meine Meinung. Es kann diesmal nur ein Bayern Spieler gewinnen, denn am Triple kommt man nicht vorbei. Ribery hat eine wirklich super Saison gespielt und ich denke das er international bestens ankommt (wird ja abgestimmt).
Ein Championsliga Verlierer wird nicht gewinnen, das wäre auch unlogisch. Ribery wurde in dem Zusammenhang schon des öfteren genannt. Die Quote dazu ist ein Hammer wie ich finde.

Unibet 15,0 , Betvictor sollte am höchsten sein aber da hab ich nichts gefunden

Robär

ich fand es damals eher lachhaft, auch nur wegen des wm-titels und weil er während der wm gute kritiken bekommen hat.
ich weiß noch, wie peinlich es ihm damals sogar fast selbst war auf der bühne neben ronaldinho und co. [[rofl]]

natürlich kann auch ein IV so einen titel gewinnen, aber ob das werbung für den sport ist, wenn ein zerstörer und kein kreativer/jemand, der wichtige tore schießt vorgezogen wird?
ich hab mich damals sehr gefreut. die gesamte Welt schaut immer auf Tore und Dribblings, kaum einer schenkt geilen Verteidigern beachtung. IV muss nunmal eine Kante sein, und auch wenn er vielleicht nicht millionenfach mit dem Ball jonglieren kann fand ich das nicht ganz unverdient.

hey leute,

bin zwar schon bissi angemeldet und habe auch schon ein paar posts hinter mir, aber habe mir jetzt vorgenommen ein wenig zum WF-Erfolg beizutragen und mich mehr zu beteiligen, anstatt nur mitzulesen.
Habe schon von vielen eurer Tipps hier profitiert und kann das vll an der ein oder anderen stelle zurückgeben...

Bin zwar momentan noch in den letzten Zügen meiner Bachelor-Thesis, aber wenn das geschafft ist, kann mich nichts mehr halten....[[winkewinke]]

Also, lets role....[[cheers]]

e: warum seh ich mein profilbild nicht?

hey leute,

bin zwar schon bissi angemeldet und habe auch schon ein paar posts hinter mir, aber habe mir jetzt vorgenommen ein wenig zum WF-Erfolg beizutragen und mich mehr zu beteiligen, anstatt nur mitzulesen.
Habe schon von vielen eurer Tipps hier profitiert und kann das vll an der ein oder anderen stelle zurückgeben...

Bin zwar momentan noch in den letzten Zügen meiner Bachelor-Thesis, aber wenn das geschafft ist, kann mich nichts mehr halten....[[winkewinke]]

Also, lets role....[[cheers]]

e: warum seh ich mein profilbild nicht?

HAU REIN alter mit slivo wettet man besser ist das neue motto [[winkewinke]]

ich hab mich damals sehr gefreut. die gesamte Welt schaut immer auf Tore und Dribblings, kaum einer schenkt geilen Verteidigern beachtung. IV muss nunmal eine Kante sein, und auch wenn er vielleicht nicht millionenfach mit dem Ball jonglieren kann fand ich das nicht ganz unverdient.

ja ich fand das auch mal gut, nur seitdem gibt es halt nur noch diese show-/medien-/ronaldo-messi-fraktion [[sleep]]

hat neymar eigentlich mit santos die letzte saison was gerissen?

könnt mir sogar vorstellen, dass er unter die top 3 kommt wegen des confed cups

hat neymar eigentlich mit santos die letzte saison was gerissen?

könnt mir sogar vorstellen, dass er unter die top 3 kommt wegen des confed cups

Abgestimmt wird aber in Europa und den Confed Cup kannst unter Freundschaftsspiele einordnen. Unterm Strich hat der Neymar noch nichts gerissen.

Bayern hat alles in Grund und Boden gespielt, denn Topfavoriten Barcelona 4-0 und 3-0 aus dem Bewerb
geschossen. Mehr als das was Bayern geleistet hat geht nicht, das muss man anerkennen egal von woher man kommt

Was geht in Japan heute Mittag??? Was tippbares? Iwata letzte 5 von 6 X gespielt...

a) kombi mit allen spielen over 1,5 tore

b) urawa reds over 2,5 tore / both to score

c) live-wetten gegen die stats [[rofl]]

spaß beiseite: urawa reds die tage noch gegen arsenal gespielt, vorher auch schon nen negativ-lauf...
aber das heißt in dieser ausgeglichenen liga ja nix [[nixweiss]]