Mittwoch, 31.07.2013

Mittwoch, 31.07.2013

• Dicker Gewinn

Stimmen: 39 33.6%
  • +-0

Stimmen: 23 19.8%
  • Ein Glück haben wir nun August

Stimmen: 32 27.6%
  • Kleiner Gewinn, ohne passende Relation zum Aufwand

Stimmen: 22 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    116
na dann ;) - ich muss ehrlich gesagt diesen Monat froh sein, dass ich die letzte Auswahlalternative anklicken durfte. Lief eigentlich nicht im Juli, einzelne größere Gewinne konnten aber für einen Negativlauf entschädigen...

Ein paarmal ordentlich Glueck auch dabei, bei Dreierkombis, gedrehte Spiele mit extrem spaete Tore. Die hoeheren Wetten dazu das Glueck, eine gute Kombination. Aber man weis ja, so gehts nicht immer. Gestern auch, spiel in ca.88min sechstes Tor Mannheim 6, 0 , der schiesst dann in der letzten Sekunde ca.94e das Tor und Spiel aus.

Ein paarmal ordentlich Glueck auch dabei, bei Dreierkombis, gedrehte Spiele mit extrem spaete Tore. Die hoeheren Wetten dazu das Glueck, eine gute Kombination. Aber man weis ja, so gehts nicht immer. Gestern auch, spiel in ca.88min sechstes Tor Mannheim 6, 0 , der schiesst dann in der letzten Sekunde ca.94e das Tor und Spiel aus.

Mannheim war klasse. Die mit 17 neuen Spielern, Ulm halbe Stammelf neu...Abstimmung in den Abwehrreihen unmöglich drin und ne @2,16 aufs Over? (Over4,5 @9) ... aber habs nicht empfohlen, da vorher bei mir nichts lief...

Ohne das ich ewig suche, hat jemand den "Weltfussballer" im Angebot?

http://www.odds checker.com/football/football-specials/ballon-dor/player-of-the-year

hätt ich was bei BV liegen, würd ich die @34 auf den Franck schon mitnehmen, das ist zu hoch.
Zumindest was Erfolg betrifft, müsste es schon ein Münchner sein. Wenns wirklich drum geht wer der "beste" ist, wirds wieder Messi...
Wieso ein Neymar so tief ist, kann ich mir auch nicht erklären, die werden doch wohl net das Witzturnier mit den 4 Nationen so hoch einstufen?!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.odds checker.com/football/football-specials/ballon-dor/player-of-the-year

Wieso ein Neymar so tief ist, kann ich mir auch nicht erklären, die werden doch wohl net das Witzturnier mit den 4 Nationen so hoch einstufen?!

seit der wahl von cannavaro 2006 als innenverteidiger wundert mich gar nichts mehr bei solchen witzveranstaltungen [[nixweiss]]

seit der wahl von cannavaro 2006 als innenverteidiger wundert mich gar nichts mehr bei solchen witzveranstaltungen [[nixweiss]]

Dass hier alle neben Ronaldo und Messi Quoten >20 haben, wundert mich aber schon.
Bayern hat alle anderen Clubs in den Boden gespielt, da ist doch ein Weltfussballer aus den eigenen Reihen gut vorstellbar?!
Ja, Messi ist sicher ein besserer Fussballer als Ribery und Schweinsteiger, aber ob er das 2013 auch bewiesen hat [[nixweiss]]
AUsserdem läuft 2013 ja noch ein paar Monate, wo die Bayern auch noch gut dominieren könnten und man nicht mehr an ihnen vorbeikommt.

Letztes Jahr ging's auch nicht nur um die Skills der Spieler, sondern eher um Erfolge und Berühmtheit..
Bsp: Casillas statt Buffon im Tor ein absoluter Witz, Xabi Alonso anstelle von Toure/Pirlo auch ne Frechheit. Dazu noch ein Marcelo, der das halbe Jahr verletzt war in der Elf des Jahres, da fragt man sich schon. Das ist doch einfach eine Polpularitätswahl, von daher bin ich nicht so geneigt, da Geld zu investieren...

warum sollte kein innenverteidiger fussballer des jahres sein?

ich fand es damals eher lachhaft, auch nur wegen des wm-titels und weil er während der wm gute kritiken bekommen hat.
ich weiß noch, wie peinlich es ihm damals sogar fast selbst war auf der bühne neben ronaldinho und co. [[rofl]]

natürlich kann auch ein IV so einen titel gewinnen, aber ob das werbung für den sport ist, wenn ein zerstörer und kein kreativer/jemand, der wichtige tore schießt vorgezogen wird?

ich fand es damals eher lachhaft, auch nur wegen des wm-titels und weil er während der wm gute kritiken bekommen hat.
ich weiß noch, wie peinlich es ihm damals sogar fast selbst war auf der bühne neben ronaldinho und co. [[rofl]]

natürlich kann auch ein IV so einen titel gewinnen, aber ob das werbung für den sport ist, wenn ein zerstörer und kein kreativer/jemand, der wichtige tore schießt vorgezogen wird?
ja ein ZERSTÖRER ist mir lieber die diese schwuchtelstürmer
aber fussball ist ja fast tuntensport geworden
ich würde die alle einmal boxen lassen die woche damits net soviel weicheier aufm rasen gibt die sich winden und drehen vor schmerzen weils se ne hand im gesicht hatten[[rofl]]