... pool seit wochen sooooo schlecht
jein.
natürlich: im vergleich zu früheren jahren hat l'pool EXTREM abgebaut. titel holt man SO nicht. aber in den letzten wochen haben sie zeitweise wirklich guten fußball gespielt. ASTON VILLA wurde zerlegt. gegen neapel gabs nach 0:1 rückstand bis zur 75.minute noch ein 3:1 sieg durch gerrard-hattrick.
potenzial ist ja massig da. aber dieses ständige verlappen gegen teams wie die wolves.. [[stupid]]
woran liegt das?
keine lust?
zu blöd?
zu alt?
zu reich?
zu satt?
und die dummheit & arroganz des teammanagers von ARSENAL hatte ich ja bereits angesprochen.
tolle sache, dass ich wieder das meiste treffe - und am ende macht dann ein team wie liverpool durch ÜBERHEBLICHKEIT alles kaputt [[bang]]
ich hab einfach keinen bock mehr auf SOWAS... echt nicht.
ich mache gerade deshalb sportwetten, weil man da "eigentlich" nicht nur vom glück abhängig ist. eigentlich...
sonst könnte ich ja lotto spielen...
nur wenn teams wie l'pool, arsenal oder gestern man utd. SO auftreten, dann wirds irgendwo zum glücksspiel.
man utd. nur durch lässigkeit remis gespielt. die hätten ihre chancen nach dem 1 zu null besser nutzen sollen... (aber gut, das x war ja noch nachvollziehbar, wenn man birminghams perverse heimstärke u. man utd's derzeitige auswärts"schwäche" einbezieht..).
warum aber liverpool nicht endlich mal konstanz reinbekommt, weiß ich nicht.. teama wie fc porto, barcelona, real madrid schaffen das doch auch..??!!
und arsenal kann sich gegen wigan doch nur selber schlagen.. warum wenger hier -völlig unnötig!!- 2 punkte verschenkt..? ich weiß es nicht..
wahrscheinlich, weil mänschisster utd. das gestern auch gemacht hat..??!!
wenger:"wenn ich nasri, fabregas usw. aufgeboten hätte, dann wären wir doch punktgleich mit man utd. gewesen.. nein, das kann nicht unser ziel sein. unser ziel ist: wir wollen ewiger zweiter sein. so wie schalke o4."
bah, was für drecksteams...