Mittwoch 29.12.2010

... pool seit wochen sooooo schlecht

jein.
natürlich: im vergleich zu früheren jahren hat l'pool EXTREM abgebaut. titel holt man SO nicht. aber in den letzten wochen haben sie zeitweise wirklich guten fußball gespielt. ASTON VILLA wurde zerlegt. gegen neapel gabs nach 0:1 rückstand bis zur 75.minute noch ein 3:1 sieg durch gerrard-hattrick.
potenzial ist ja massig da. aber dieses ständige verlappen gegen teams wie die wolves.. [[stupid]]
woran liegt das?
keine lust?
zu blöd?
zu alt?
zu reich?
zu satt?

und die dummheit & arroganz des teammanagers von ARSENAL hatte ich ja bereits angesprochen.
tolle sache, dass ich wieder das meiste treffe - und am ende macht dann ein team wie liverpool durch ÜBERHEBLICHKEIT alles kaputt [[bang]]

ich hab einfach keinen bock mehr auf SOWAS... echt nicht.

ich mache gerade deshalb sportwetten, weil man da "eigentlich" nicht nur vom glück abhängig ist. eigentlich...
sonst könnte ich ja lotto spielen...
nur wenn teams wie l'pool, arsenal oder gestern man utd. SO auftreten, dann wirds irgendwo zum glücksspiel.
man utd. nur durch lässigkeit remis gespielt. die hätten ihre chancen nach dem 1 zu null besser nutzen sollen... (aber gut, das x war ja noch nachvollziehbar, wenn man birminghams perverse heimstärke u. man utd's derzeitige auswärts"schwäche" einbezieht..).

warum aber liverpool nicht endlich mal konstanz reinbekommt, weiß ich nicht.. teama wie fc porto, barcelona, real madrid schaffen das doch auch..??!!

und arsenal kann sich gegen wigan doch nur selber schlagen.. warum wenger hier -völlig unnötig!!- 2 punkte verschenkt..? ich weiß es nicht..
wahrscheinlich, weil mänschisster utd. das gestern auch gemacht hat..??!!
wenger:"wenn ich nasri, fabregas usw. aufgeboten hätte, dann wären wir doch punktgleich mit man utd. gewesen.. nein, das kann nicht unser ziel sein. unser ziel ist: wir wollen ewiger zweiter sein. so wie schalke o4."

bah, was für drecksteams...

ich hab einfach keinen bock mehr auf SOWAS... echt nicht.

ich mache gerade deshalb sportwetten, weil man da "eigentlich" nicht nur vom glück abhängig ist. eigentlich...
sonst könnte ich ja lotto spielen...
nur wenn teams wie l'pool, arsenal oder gestern man utd. SO auftreten, dann wirds irgendwo zum glücksspiel.

total falscher ansatz. so wird das nie was werden

man utd. nur durch lässigkeit remis gespielt. die hätten ihre chancen nach dem 1 zu null besser nutzen sollen... (aber gut, das x war ja noch nachvollziehbar, wenn man birminghams perverse heimstärke u. man utd's derzeitige auswärts"schwäche" einbezieht..).
ne 1,40 pregame für Pool ode ManU ist doch einfach nur widerlich und wie man darauf kommt, sowas zu spielen, ist und bleibt für mich ein Rätsel...[[nixweiss]]
Da gibts weitaus bessere Strecker oder Kombifüller wie abgesagte Spiele usw. ...
Sorry, will jetzt nicht drauf rumreiten, mein Tag heute lief auch alles andere als gut, aber so Favoritenscheiße ist doch einfach so ausgelutscht und wer ernsthaft Pool mit 1,40 in der Form spielt, egal in welcher Form, ist selber Schuld.

Stimmt und deswegen rennen 100000 (auch du) in die Stadien,obwohl
auf der Bandenwerbung "188bet""bwin""Betathome" usw
steht,aber das können sie ja nicht lesen....
[[yo]]
Wolves mit Sportingbet auf dem Trikot....
Ob welche (Mitglieder/Einzahler) bei Sportingbet auf Liverpool waren ?[[nixweiss]]
Loserpool spielt so,als würden sie führen....

wisst ihr,
ich habe LANGE an den "sauberen" fußball geglaubt. aber wenn man sich mal umschaut, dann sieht man doch, was wetten für ein riesengeschäft ist. und manche spieler von liverpool sind eben noch nicht so reich wie messi usw... genau die können doch gaaaaaaaaaaanz easy ne fette "sonderprämie" kassieren, wenn sie 2O.ooo euro auf wolverhampten setzen. für ne @6 macht das 1OO.ooo euro REINGEWINN. und 1 niederlage mehr oder weniger können die in dieser saison ja verkraften.. das ist eh schon wieder gelaufen..
wenn die das "nur" 1Ox pro saison machen, dann sind sie millionäre. klar, ein gerrad oder torres hat das nicht nötig, aber ein abwehrspieler oder ersatzkeeper, der vllt. 1-1,5 mio. pro jahr verdient, kann das schon gebrauchen.. das ist ein satter zuschuss.
ehrlich, ich habe den glauben an sauberen sport längst verloren.

und wenn jetzt jmd. mit dem argument kommt:"die sind so reich, die haben das doch nicht nötig!", dann muß ich leider auf etliche studien verweisen, nach denen gerade bei den REICHEN delikte wie steuerhinterziehung stark verbreitet sind...
ein KLAUS ZUMWINKEL hat es doch auch "eigentlich" nicht nötig gehabt, eine million steuern zu hinterziehen... er tat es trotzdem...
diese gier finde ich persönlich zum [[kotz]]
aber das zeigt deutlich, dass man betrug auch auf hohem niveau nicht ausschliessen kann...

ich denke, jedem von uns fallen auf anhieb 5 spiele ein, die höchst seltsam waren.. wenn nur 1 davon verschoben war, dann...

ne 1,40 pregame für Pool ode ManU ist doch einfach nur widerlich und wie man darauf kommt, sowas zu spielen, ist und bleibt für mich ein Rätsel...[[nixweiss]]
........aber so Favoritenscheiße ist doch einfach so ausgelutscht und wer ernsthaft Pool mit 1,40 in der Form spielt, egal in welcher Form, ist selber Schuld.

besser hätte ich es auch nicht formulieren können[[yo]]

wisst ihr,
ich habe LANGE an den "sauberen" fußball geglaubt. aber wenn man sich mal umschaut, dann sieht man doch, was wetten für ein riesengeschäft ist. und manche spieler von liverpool sind eben noch nicht so reich wie messi usw... genau die können doch gaaaaaaaaaaanz easy ne fette "sonderprämie" kassieren, wenn sie 2O.ooo euro auf wolverhampten setzen. für ne @6 macht das 1OO.ooo euro REINGEWINN. und 1 niederlage mehr oder weniger können die in dieser saison ja verkraften.. das ist eh schon wieder gelaufen..
wenn die das "nur" 1Ox pro saison machen, dann sind sie millionäre. klar, ein gerrad oder torres hat das nicht nötig, aber ein abwehrspieler oder ersatzkeeper, der vllt. 1-1,5 mio. pro jahr verdient, kann das schon gebrauchen.. das ist ein satter zuschuss.
ehrlich, ich habe den glauben an sauberen sport längst verloren.

und wenn jetzt jmd. mit dem argument kommt:"die sind so reich, die haben das doch nicht nötig!", dann muß ich leider auf etliche studien verweisen, nach denen gerade bei den REICHEN delikte wie steuerhinterziehung stark verbreitet sind...
ein KLAUS ZUMWINKEL hat es doch auch "eigentlich" nicht nötig gehabt, eine million steuern zu hinterziehen... er tat es trotzdem...
diese gier finde ich persönlich zum [[kotz]]
aber das zeigt deutlich, dass man betrug auch auf hohem niveau nicht ausschliessen kann...

ich denke, jedem von uns fallen auf anhieb 5 spiele ein, die höchst seltsam waren.. wenn nur 1 davon verschoben war, dann...

glaube nicht so ganz an deine vermutung, möchte dir aber danken das du "Liver"pool geschrieben hast [[yo]]

hahaha.. scholten: ''dann können wir ja gemeinsam aufs foto''
paulke: ''ja, genau deshalb fahr ich dorthin..'' [[rofl]][[rofl]]

aber scholten nervt trotzdem.. alle 5mins: ''Habe wir noch Frage von die Zuschauer?'' [[bang]][[bang]][[bang]]

Dann frag doch was.

Und die Bookie stoßen gerade auf Taylor an, der dem grünen Männchen nen Satz geschenkt hat.

Da gibts weitaus bessere Strecker oder Kombifüller wie abgesagte Spiele usw. ...
Sorry, will jetzt nicht drauf rumreiten, mein Tag heute lief auch alles andere als gut, aber so Favoritenscheiße ist doch einfach so ausgelutscht und wer ernsthaft Pool mit 1,40 in der Form spielt, egal in welcher Form, ist selber Schuld.

hmmm, ich hab das HC gespielt. macht die sache auch nicht besser. nach den letzten liga-heimspielen von l'pool, die mir auch spielerisch gefallen haben, und den auftritten von wolverhampton, die wirklich richtig mies drauf sind (oder waren??), dachte ich, dass das ne relativ sichere sache wird.
aber im grunde hast du völlig recht: die quoten (selbst auf HC) waren ziemlich lächerlich. selbiges gilt für chelsea (die ich nicht gespielt hab).
sowas sagt sich rückblickend immer leichter.

und wenn ich ehrlich bin, dann war ich heute sogar RICHTIG DUMM: das HC von anderlecht (das ich auch gespielt habe) erschien mir vieeeeeeeeeeeel sicherer als das l'pool HC. genau wie brügge & arsenal OVER 2.5... das waren so spiele, bei denen ich SICHER war.

ich nehme mir JEEEEEEEEEEEEEDES verfluchte mal vor, die pillerquoten NICHT anzufassen, weils nur den bookies nützt. NUR denen!

techniker, thx nochmal für deine offenen worte!
ich nehme es mir zu herzen und werde solche pissquoten nicht mehr anfassen.
(ach so: der beitrag ist übrigens NICHT ironisch gemeint)