soso.. höchst interessantArsenal over
Brugge over 3.5
Aberdeen
Hearts
Meine Wetten heute, super Tag. Nachher noch Miami Heat, da wird auch nichts mehr anbrennen
Wer geht gleich auf Taylor @1.01:mrgreen:
ja,Bayern so stark,kriegen in 2 Spielen gegen die Flaschen aus Stuttgart 6 Tore,viel besser.Außerdem was erwartest du,wenn die innerhalb von 10 Tagen 4 mal spielen,wärend Bayern und schalke ihre Beine hochlegen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]schade, dass zur zeit keine CL stattfindet. da würden bayern und schalke ja sehr weit kommen bei der bärenstarken form der englischen top vereine
so wie ich das sehe kannst du den hearts aw auch direkt anspielen, haben heute erstmals wieder abwehrchef wallace dabei und gehöre eh zu den auswärtsstärksten teams in der spl
6-0-1 bei 14:5 toren
chelsea und pool seit wochen sooooo schlechtja,Bayern so stark,kriegen in 2 Spielen gegen die Flaschen aus Stuttgart 6 Tore,viel besser.Außerdem was erwartest du,wenn die innerhalb von 10 Tagen 4 mal spielen,wärend Bayern und schalke ihre Beine hochlegen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Gba-Eupen under 2,5 gol @1.926 Pinnacle stake 4
Lierse-Westerlo Westerlo -0.25 @2.210 Pinnacle stake 3
[[yo]]
[[yo]]FT 0:2:mrgreen:
St. Mirren - Hearts (Live Halbzeit 0:0)
Hearts @2,3 6/10
Hearts mit 9-1 Ecken und utopisch hohem Ballbesitz. Klar bessere Mannschaft außerdem Mannschaft der Stunde in dieser Liga. Zudem gabs in der 44. Minute nen Pfostentreffer. Lange kann St. Mirren wohl die weiße Weste nicht mehr halten und danach wirds ohnehin ganz ganz schwer.
Für mich n klares Ding und die Quote n Geschenk
Letzte Saison gab es ja das "Skandalspiel"
von Arsenal in Wigan (nach 2:0,noch 2:3 zum Schlu$$)....
Jetzt lese ich gerade,Wigan in Unterzahl mit dem
2:2 per €igentor....
:mrgreen:
Wo kann man Taylor -1.5 spielen?[[nixweiss]]
tus nicht. Der erste Dart bei ihm ist nicht mehr präzise, sodass er meistens "nur" 140 oder 100 trifft. Gegen Laursen nur 1x 180.Für mich jetzt taylor 180s over 3,5 @1,40 4/10 [[cheers]]
-auf die lustlosen millinäre von chelsea geht man nicht zu der quote
-arsenal nicht mit a-elf und auswärts, also auch no bet
-wenn man beim pool spiel überhaupt was wettet dann der versuch auf wolves+1, die q eig ein geschenk...
weiß nich warum ihr in england so auf die favos geht
aber ja ich weiß, hinterher kann man immert reden. ich persönlich ärger mich über meinen pick auf arsenal weil ich das mit der b-elf nicht wusste und somit schlecht recherchiert einen pick verlor.
gute nacht
was hälst du von einer check out wette oder 4:0 sätze?tus nicht. Der erste Dart bei ihm ist nicht mehr präzise, sodass er meistens "nur" 140 oder 100 trifft. Gegen Laursen nur 1x 180.
das ist der fussball
Hat jemand nen liveticker/Stream zu Finnland - Deutschland U20 ? Der "liveticker" von der iihf-seite is ja mal [[stupid]]
betfair Wright @46:mrgreen:Stimmt und deswegen rennen 100000 (auch du) in die Stadien,obwohl
auf der Bandenwerbung "188bet""bwin""Betathome" usw
steht,aber das können sie ja nicht lesen....
[[yo]]
Wolves mit Sportingbet auf dem Trikot....
Ob welche (Mitglieder/Einzahler) bei Sportingbet auf Liverpool waren ?[[nixweiss]]
Loserpool spielt so,als würden sie führen....
Peter Wright eine @19,obwohl
Taylor die 180er nur vom Zusehen kennt ![[stupid]]
Scholten schon wieder abgefüllt? [[grin]]
wright ist mindestens genauso schlecht was 180er angehtNun mal ein Versuch mehr 180er auf Peter Wright @7,50
Nun mal ein Versuch mehr 180er auf Peter Wright @7,50
Stimmt und deswegen rennen 100000 (auch du) in die Stadien,obwohl
auf der Bandenwerbung "188bet""bwin""Betathome" usw
steht,aber das können sie ja nicht lesen....
[[yo]]
Wolves mit Sportingbet auf dem Trikot....
Ob welche (Mitglieder/Einzahler) bei Sportingbet auf Liverpool waren ?[[nixweiss]]
Loserpool spielt so,als würden sie führen....
Peter Wright eine @19,obwohl
Taylor die 180er nur vom Zusehen kennt ![[stupid]]