Mittwoch 29.12.2010

schade, dass zur zeit keine CL stattfindet. da würden bayern und schalke ja sehr weit kommen bei der bärenstarken form der englischen top vereine
ja,Bayern so stark,kriegen in 2 Spielen gegen die Flaschen aus Stuttgart 6 Tore,viel besser.Außerdem was erwartest du,wenn die innerhalb von 10 Tagen 4 mal spielen,wärend Bayern und schalke ihre Beine hochlegen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ja,Bayern so stark,kriegen in 2 Spielen gegen die Flaschen aus Stuttgart 6 Tore,viel besser.Außerdem was erwartest du,wenn die innerhalb von 10 Tagen 4 mal spielen,wärend Bayern und schalke ihre Beine hochlegen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
chelsea und pool seit wochen sooooo schlecht
arsenal mit b-elf, da muss man sich nicht wundern, so eine arroganz!

St. Mirren - Hearts (Live Halbzeit 0:0)

Hearts @2,3 6/10

Hearts mit 9-1 Ecken und utopisch hohem Ballbesitz. Klar bessere Mannschaft außerdem Mannschaft der Stunde in dieser Liga. Zudem gabs in der 44. Minute nen Pfostentreffer. Lange kann St. Mirren wohl die weiße Weste nicht mehr halten und danach wirds ohnehin ganz ganz schwer.
Für mich n klares Ding und die Quote n Geschenk

0:2 FT[[sabber]]

leute,mal ne frage:
ich habe jetzt einen account bei expekt,also schon länger.erstinezahlungsbonus futsch.wenn ich dort zum ersten mal im bereich poker einzahle,kann ich dann dort noch einen bonus bekommen,mit diesem bonus pokern und mit dem normal eingezahlten geld wetten?
muss nicht unbedingt auf expekt bezogen sein,ist das allgemein möglich?

-auf die lustlosen millinäre von chelsea geht man nicht zu der quote
-arsenal nicht mit a-elf und auswärts, also auch no bet
-wenn man beim pool spiel überhaupt was wettet dann der versuch auf wolves+1, die q eig ein geschenk...

weiß nich warum ihr in england so auf die favos geht

aber ja ich weiß, hinterher kann man immert reden. ich persönlich ärger mich über meinen pick auf arsenal weil ich das mit der b-elf nicht wusste und somit schlecht recherchiert einen pick verlor.
gute nacht

-auf die lustlosen millinäre von chelsea geht man nicht zu der quote
-arsenal nicht mit a-elf und auswärts, also auch no bet
-wenn man beim pool spiel überhaupt was wettet dann der versuch auf wolves+1, die q eig ein geschenk...

weiß nich warum ihr in england so auf die favos geht

aber ja ich weiß, hinterher kann man immert reden. ich persönlich ärger mich über meinen pick auf arsenal weil ich das mit der b-elf nicht wusste und somit schlecht recherchiert einen pick verlor.
gute nacht

richtig.. also lass es doch einfach...
wie ich sowas immer liebe.... [[stupid]]

das ist der fussball

Stimmt und deswegen rennen 100000 (auch du) in die Stadien,obwohl
auf der Bandenwerbung "188bet""bwin""Betathome" usw
steht,aber das können sie ja nicht lesen....
[[yo]]
Wolves mit Sportingbet auf dem Trikot....
Ob welche (Mitglieder/Einzahler) bei Sportingbet auf Liverpool waren ?[[nixweiss]]
Loserpool spielt so,als würden sie führen....

Peter Wright eine @19,obwohl
Taylor die 180er nur vom Zusehen kennt ![[stupid]]

[[yo]]
Ob welche (Mitglieder/Einzahler) bei Sportingbet auf Liverpool waren ?[[nixweiss]]

betfair Wright @46:mrgreen:

[[yo]]

ja ich gehe ins stadion und ja ich glaube an den fussball. ist das so dramatisch meine aussage ?
leute wie du, versuchen hier nur aufmerksamkeit zu erregen, weil sonst keiner zuhört...immer das gleiche