Mittwoch 29.12.2010

mal eine frage,
bei dem spiel

st.mirren hearts,
würde ich auf hearts für -0,5 asien handicap gehen,
da die +-0,5 das X neutralisieren,
bedeutet das, ich gewinne nur bei
siegen für die hearts?
0:1 bei -0,5 wäre ja dann auf 0:0 sprich einsatz zurück
und beim 1:1 bei -0,5 wäre es falsch,
und ab auswärtssiegen mit mehr als 2 toren unterschied wäre das ergebnis richtig,
stimmt das?

A -0,5 entspricht der siegwette. bei x ist das ganze verloren.
B +0,5 entspricht dem X2 -> bei X oderB ist die wette gewonnen.

aber warum ist dann bei -0,5 die quote nicht gleich der normalen siegquote, sondern etwas höher?
somit spiele ich doch immer das -0,5 an, anstatt den normalen sieg, bsp. hearts, ist der sieg bei ner 2 (gerade von 1,9 auf 2,0 gesprungen[[nixweiss]]) beim -0,5 bei ner 2,025

aber warum ist dann bei -0,5 die quote nicht gleich der normalen siegquote, sondern etwas höher?
somit spiele ich doch immer das -0,5 an, anstatt den normalen sieg, bsp. hearts, ist der sieg bei ner 2 (gerade von 1,9 auf 2,0 gesprungen[[nixweiss]]) beim -0,5 bei ner 2,025

ist normal, besser quotenschlüssel bei ahc.

sowohl bei siegwetten als auch bei torwetten.

irgendwie habe ich das gefühl, dass die bookies bei 365 wenig ahnung von darts haben. die quote von 4,33 auf +3,5 priestley zumindest war die entschädigung für alle verlorenen wetten 2010 bei mir. :mrgreen:

meine wette für heute abend ist ein checkout von 126 oder mehr bei barney. doppeltes geld für eine (für mich) relativ sichere sache. im grunde kann man hohe checkouts eh spätestens ab jetzt gut rumkombinieren. jeder ist jederzeit in der lage, 170 auszumachen.

(ich schreib ne stunde an diesem post, weil king mich grad fertigmacht...:mrgreen:)

wen seht ihr denn als gesamtsieger? taylor hat zwar vorgestern 4:0 gewonnen, aber ich habe den noch nie so verwundbar gesehen. (was macht der king denn da???[[stupid]])
am stärksten fand ich bis jetzt whitlock...