1-0 Pisek ! [[yo]]
Weiter so [[schwitz]]
LOK mit dem 4. somit hab ich das over bekommen Herr van Gaal [[yo]]
kv - anderlecht... 1.hz over 1,5 @1,83 (4/10)
jetzt kommt nochmal king...aber ich habe zurzeit noch mehr pech als normal,daher tippe ich auf eine ganz ganz bittere 3:4 niederlage von king,nachdem er im entscheidenden satz bereits 2:0 vorne lag
[[stupid]]für mich gleich surebet es setif +4 tore bet365 1,9 !!!
A -0,5 entspricht der siegwette. bei x ist das ganze verloren.
B +0,5 entspricht dem X2 -> bei X oderB ist die wette gewonnen.
Foreneigene Tickersammlung, google, etc.pp. [[yo]]Hast du einen Liveticker?
kv - anderlecht... 1.hz over 1,5 @1,83 (4/10)
schade...hätte mich auch über ein tor gefreut bzgl. des over 3,5, chancen waren da, kortjik zu unfähig...naja
aber warum ist dann bei -0,5 die quote nicht gleich der normalen siegquote, sondern etwas höher?
somit spiele ich doch immer das -0,5 an, anstatt den normalen sieg, bsp. hearts, ist der sieg bei ner 2 (gerade von 1,9 auf 2,0 gesprungen[[nixweiss]]) beim -0,5 bei ner 2,025
Obacht ihr checker:
Ich brauch mal hilfe, also habe boxen an den pc angeschlossen, höre auch ganz vernünftig mucke(i-tunes), aber alles was übern i-net läuft höre ich nicht.
Wie kann man da was umstellen?
Danke ihr pussies![[stomping]][[stomping]]
????[[nixweiss]][[help]][[nixweiss]][[help]]
im letzten satz wird gespielt bis man 2 legs vor ist so wie ich das gestern verstanden habdas 5.leg in satz 7 ist doch das entscheidungsleg,oder nicht?
wieso hat king auf matchgewinn ne quote von 1,5....auf gewinn von leg 5 allerdings ne 2,0?macht doch keinen sinn oder?
Bin auch kein "Checker" aber möglicherweise ist, wenn du
in der rechten unteren Ecke auf das Lautstärkesymbol klickst und dann auf Mixer, die dritte Tonspur für Sounds aus dem Internet auf mute gestellt.
also anderlecht nimmt das ganze wohl recht locker...so wie die spielen
klar, aber mal so lässig mit der hacke aufs tor und so...
sieht mir n bisschen zu verspielt aus