eurosport 2 zeigt bra -ecu
danke, muss mal schauen ob ich den empfange
eurosport 2 zeigt bra -ecu
Federer sollte seine Karriere beenden... ihn hat dieser Niederlage ja null interessiert. Er sich gar nicht gepusht oder irgendwas... Davon hat Tsonga profitiert. Federer fehlt langsam die Lust hab ich das Gefühl!
Nur die eigenen [[grin]]kann man sehen ob Beiträge von anderen Personen pos. bzw. neg. bewertet wurden, oder nur die eigenen?
Danke für die Antwort [[yo]]
werd mit den australiern anscheinend nicht mehr glücklich [[nixweiss]] seh da immer irgendwie potential... spielen aber nur müll
Was isn das fürn Publikum bei Brasilien - Ecuador. Hört sich an wie kleine kreischende Mädchen [[hammer]]
so, meine isländischen freunde...ein törchen noch vor der hz wäre supi...also uff jetzt...sonst jibts schaf-beischlaf-verbot!
[[yo]]
Super. Ecken rausgenommen bei Brasilien... jetzt kann ich nicht mehr absichern [[hammer]]
auf gehts Usbekistan [[yo]] Brauch die für ne Kombo[[grin]]
Liegt auch daran das Usbekistan stark ist, nicht umsonst die USA und Tschechien geschlagen, während Kanada richtig mühe hatte ... [[nixweiss]]
over gleich durch [[cheers]]22222:0 [[winkewinke]]
wieso werden eigentlich willkürlich nachrichten gelöscht ?
Wieso soll ein Basketballmatch von U17 Damen mit -37,5 beendet werden? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Edit: Anscheinend mit Recht die Linie! =DD
Australien [[rot]]
auch wenn ich gg. das Volk setze [[yo]]
Unter 2,5 @2,2
auf gehts Usbekistan [[yo]] Brauch die für ne Kombo[[grin]]
Wäre Boyaco Chico eine Wette wert?
Wäre Boyaco Chico eine Wette wert?
Kannst du mir sagen worum es bei dem Match geht?
Irgendein Turnier?
Edit: U17 Women's South-american Championship
FIBA AMERICAS
Ich würd da keine Wette platzieren! Bet365 versucht hier wieder schön abzuzocken! [[stupid]]
Nette Wette heute abgeschlossen. Liberec-Vlasim war glaube ich heute gegen 10 Uhr Anpfiff. Bei bet365 geguckt. Stand 1:1, bei bwin angemeldet. Liberec-Vlasim Anstoß 11 Uhr. Tja noch knapp 10 Minuten Zeite dache ich mir. Und da gleich mal Big auf das B2S gegangen. Stand ja zu dem Zeitpunkt bereits 1:1. Wenn dann hätte es ja Storno gegeben. Aber danke bwin, fürs korrekte Auswerten der Wette. [[cheers]]
meine letzte wette für heute >
Hauka - HK : beide tor @ 3 1,5 / 10
gute nacht meine wettfreunde
echt kranke Spiele dabei --> Argentinien U17 -61,5 gegen Uruguay [[stupid]]
leicht einseitiges Spiel zu erwarten^^