Mittwoch, 29.06.2011

ich bin mal gespannt ob haye es macht , iwie glaub ich auch dass er nur seine klappe aufreisst , das ganze hin und her davor , hat schon gezeigt dass er wusste dass er nich ready is ... egal was er nach aussen rumposaunt hat. Ich kenne die kämpfe von Haye , aber naja ... so fallobst wie klitschko halt bekommt.

Federer sollte seine Karriere beenden... ihn hat dieser Niederlage ja null interessiert. Er sich gar nicht gepusht oder irgendwas... Davon hat Tsonga profitiert. Federer fehlt langsam die Lust hab ich das Gefühl!

Federer ist mehr der introvertierte Typ, der zertrümmert eben nicht einfach mal seinen Schläger und zeigt generell auch selten Emotionen. Ihm zu unterstellen, die Niederlage wäre ihm egal ist somit echt schwachsinnig.

• Like
Reaktionen: blackrabbit
werd mit den australiern anscheinend nicht mehr glücklich [[nixweiss]] seh da immer irgendwie potential... spielen aber nur müll

auf gehts Usbekistan [[yo]] Brauch die für ne Kombo[[grin]]

Liegt auch daran das Usbekistan stark ist, nicht umsonst die USA und Tschechien geschlagen, während Kanada richtig mühe hatte ... [[nixweiss]]

Weiss jemand wieso Universidad de Concepion gegen Deportes Temucu in Chile suspended worden ist? War gerade Halbzeit
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_13 livegame LId_24665 KId_92" id="f24com_MId_810604"><tr class="match status_13 livegame LId_24665 KId_92" id="f24com_MId_810604"><td class="home">
</td></tr></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die Rechnung der Bruins nach ihrer Meisterfeier gesehen ? 100.000 Dollar für ne Flasche Champagner !!! Sind allerdings auch 30 Liter drin.
[[cheers]]:mrgreen:[[rofl]][[sabber]]

the-boston-bruins-156000-bar-tab-11477-1308589006-14.jpg

Nette Wette heute abgeschlossen. Liberec-Vlasim war glaube ich heute gegen 10 Uhr Anpfiff. Bei bet365 geguckt. Stand 1:1, bei bwin angemeldet. Liberec-Vlasim Anstoß 11 Uhr. Tja noch knapp 10 Minuten Zeite dache ich mir. Und da gleich mal Big auf das B2S gegangen. Stand ja zu dem Zeitpunkt bereits 1:1. Wenn dann hätte es ja Storno gegeben. Aber danke bwin, fürs korrekte Auswerten der Wette. [[cheers]]

Nette Wette heute abgeschlossen. Liberec-Vlasim war glaube ich heute gegen 10 Uhr Anpfiff. Bei bet365 geguckt. Stand 1:1, bei bwin angemeldet. Liberec-Vlasim Anstoß 11 Uhr. Tja noch knapp 10 Minuten Zeite dache ich mir. Und da gleich mal Big auf das B2S gegangen. Stand ja zu dem Zeitpunkt bereits 1:1. Wenn dann hätte es ja Storno gegeben. Aber danke bwin, fürs korrekte Auswerten der Wette. [[cheers]]

Jetzt haben es alle gelesen. Gibt dann morgen Storno. [[wc]]

echt kranke Spiele dabei --> Argentinien U17 -61,5 gegen Uruguay [[stupid]]

leicht einseitiges Spiel zu erwarten^^

Darum gehts nicht. Bet 365 hält punkte zurück. Das ist ne Frechheit. Hatte HC-24,5 gespielt und dachte 3 Minuten vor HZ, dass die Wette verloren ist, weil die nur mit 13!! geführt haben. Auf einmal machen die einen "run" von 15 Punkten in 3 Minuten! [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Ohne die Zeit anzupassen die letzeten 3 Minuten. Da kamen Punkte im Sekundentakt! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]