nichts als Ärger[[hammer]]
:mrgreen: Könntest du mir das bitte etwas konkreter erklären? Muss doch irgendeinen Effekt haben?! [[nixweiss]]
Edit sagt: Ich spiel mal Vasco da Gama @2,3 2,5/10 an.
nichts als Ärger[[hammer]]
Freunde im bwin-chat? na ja, probier es mal aus, vielleicht hast du Glück und erwischt einen Normalen:mrgreen::mrgreen: Könntest du mir das bitte etwas konkreter erklären? Muss doch irgendeinen Effekt haben?! [[nixweiss]]
Edit sagt: Ich spiel mal Vasco da Gama @2,3 2,5/10 an.
Freunde im bwin-chat? na ja, probier es mal aus, vielleicht hast du Glück und erwischt einen Normalen:mrgreen:
lol[[nixweiss]]Möchtest du mein (bwin)-Freund sein? [[winkewinke]]
Würde das wirklich gerne mal testen, was das so bringen sollte.
Kein Problem. Die zwei, drei Tage werde ich hoffentlich noch aushalten. Wenn nicht morgen Kontobet auf die deutschen Mädels [[rofl]] [[ironie]].
Hätte da noch ´ne Frage an dich :mrgreen:
Man kann doch im bwin Chat irgendwelche User als Freunde hinzufügen, hast du (oder auch ein anderer der das weiß) ´ne Ahnung was das bringt?
bei bwin habe ich den Laden schon längst dicht gemacht,wenn alle anderen Bookies aussterben und nur bwin übrig bleibt, ja dann überlege ich mir da nochmal auf was zu wetten:mrgreen:Möchtest du mein (bwin)-Freund sein? [[winkewinke]]
Würde das wirklich gerne mal testen, was das so bringen sollte.
bei bwin habe ich den Laden schon längst dicht gemacht,wenn alle anderen Bookies aussterben und nur bwin übrig bleibt, ja dann überlege ich mir da nochmal auf was zu wetten:mrgreen:
habe jetz im Schnelld. den LiL mal aufgerollt, wurdest du gefeuert bzw hast du hingeschmissen?[[nixweiss]]:mrgreen:haha
bwin chat ist nicht so meins[[yo]]
kein plan davon
bei bwin habe ich den Laden schon längst dicht gemacht,wenn alle anderen Bookies aussterben und nur bwin übrig bleibt, ja dann überlege ich mir da nochmal auf was zu wetten:mrgreen:
habe jetz im Schnelld. den LiL mal aufgerollt, wurdest du gefeuert bzw hast du hingeschmissen?[[nixweiss]]:mrgreen:
aha,[[rofl]]hahaha nein
das war n witz
shorty hat heute ne Prüfung geschrieben und ist Dipl. Ing. oder sowas
daraufhin habe ich geschrieben, dass ich Berufswetter bin,wollte die Reaktionen mal sehen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
um welchen Spieler handelt es sich denn?
Spaßwette! Argentinien - Uruguay! 1. Team mit 20 Punkten im 1. Viertel? Weder noch @ 4,25! Argentinien immer mit etwas Startschwierigkeiten! [[yo]][[yo]]
Edit: 4-0 Schon nach 1:30! Das sieht nicht gut aus =DD!
wollte dich gerade noch fragen ob du bei Pfälzer in der Berufwettschule einsteigst[[rofl]]hahaha nein
das war n witz
shorty hat heute ne Prüfung geschrieben und ist Dipl. Ing. oder sowas
daraufhin habe ich geschrieben, dass ich Berufswetter bin,wollte die Reaktionen mal sehen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
20-0!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ob Uruguay überhaupt mal einen Korb trifft?
Bin am überlegen, da das HZ-Handicap -39,5 einzupacken. Führen ja nach dem 1. Viertel schon mit 26 Punkten :mrgreen:
ok,DankeGeorge Negrut - Spielerprofil - transfermarkt.de
Tja, die belgischen und französischen Spieler ausm Grenzgebiet werden wohl auch immer teurer, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man jetzt sogar in Moldawien rekrutiert:mrgreen:
Bin all in auf -62,5! Bet365 grad erst die Handicaps angepasst. Das geht 100-10 aus!
wollte dich gerade noch fragen ob du bei Pfälzer in der Berufwettschule einsteigst[[rofl]]
Bin all in auf -62,5! Bet365 grad erst die Handicaps angepasst. Das geht 100-10 aus!
War das jetzt Ironie, oder spielst du bei so einem Schwachsinn wirklich ´ne Kontobet? :mrgreen:
Ich werd das HZ Handicap mal mit 2/10 einpacken [[cheers]]
Kontobet! Hab nicht mehr so viel drauf! Die Linie ist ne Frechheit! Noch ein so ein Viertel und die sind schon bei -50! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
2. Viertel wird nun enger, aber trotzdem seh ich da Potenzial bei -62,5! Mittlerweile bei -69,5 und ich glaub dass sogar der zu covern ist. Brasilien hat die auch mit über 70 abgeschossen. Letzte Viertel ging da 30-2 aus! [[nixweiss]][[help]]
[[winkewinke]] Na dann mal viel Glück. Ich hab mir geschworen, dass ich Sachen von denen ich keinen Plan hab, und da gehört die U17 des Damenbasketballs dazu, nicht mehr hoch anspielen werde. Deswegen nur 2/10. Aber das zweite Viertel mit 13 Punkten zu gewinnen traue ich - nach dem ersten Viertel - den Argentinierinnen durchaus zu. [[yo]]
Ich sag, dass das -80 ausgeht! [[cheers]]
ok,Danke
habe von dem noch nie was gehört,na ja in Moldavien spielen eh ein ganzer Haufen davon die in den ersten 6 rum.Ligen kein Platz haben:mrgreen:
Olala! Uruguay steht auf!
7-8 für Uruguay [[stupid]]
OMG *?OFJWe+h
2 urus alleine vorm tor und sie machen ihn nicht rein
UNGLAUBLICH SCHON WIEDER [[hammer]][[hammer]] FML
Race to 10 war glaub ich quote 101!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Naja, wer kann auch erwarten, dass die auf einmal sogar den Korb treffen, nachdem man im ersten Viertel gerade einmal 2 Punkte gemacht hat.