Mittwoch, 29.06.2011

Ach hat sich erledigt. Ich glaube da kann man nur sehen was der andere gewettet hat. Allerdings steht noch nichtmal die @ dabei [[rofl]]
Also totaler Quatsch [[nixweiss]]

"Der größte Vorteil der Buddy-Liste ist ein Überblick über die Freunde, mit denen Sie Wetten teilen und die online sind."
Wer braucht denn sowas?

Kein Problem. Die zwei, drei Tage werde ich hoffentlich noch aushalten. Wenn nicht morgen Kontobet auf die deutschen Mädels [[rofl]] [[ironie]].

Hätte da noch ´ne Frage an dich :mrgreen:
Man kann doch im bwin Chat irgendwelche User als Freunde hinzufügen, hast du (oder auch ein anderer der das weiß) ´ne Ahnung was das bringt?

haha

bwin chat ist nicht so meins[[yo]]

kein plan davon

habe jetz im Schnelld. den LiL mal aufgerollt, wurdest du gefeuert bzw hast du hingeschmissen?[[nixweiss]]:mrgreen:

hahaha nein

das war n witz

shorty hat heute ne Prüfung geschrieben und ist Dipl. Ing. oder sowas

daraufhin habe ich geschrieben, dass ich Berufswetter bin,wollte die Reaktionen mal sehen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

War das jetzt Ironie, oder spielst du bei so einem Schwachsinn wirklich ´ne Kontobet? :mrgreen:

Ich werd das HZ Handicap mal mit 2/10 einpacken [[cheers]]

Kontobet! Hab nicht mehr so viel drauf! Die Linie ist ne Frechheit! Noch ein so ein Viertel und die sind schon bei -50! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

2. Viertel wird nun enger, aber trotzdem seh ich da Potenzial bei -62,5! Mittlerweile bei -69,5 und ich glaub dass sogar der zu covern ist. Brasilien hat die auch mit über 70 abgeschossen. Letzte Viertel ging da 30-2 aus! [[nixweiss]][[help]]

Kontobet! Hab nicht mehr so viel drauf! Die Linie ist ne Frechheit! Noch ein so ein Viertel und die sind schon bei -50! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

2. Viertel wird nun enger, aber trotzdem seh ich da Potenzial bei -62,5! Mittlerweile bei -69,5 und ich glaub dass sogar der zu covern ist. Brasilien hat die auch mit über 70 abgeschossen. Letzte Viertel ging da 30-2 aus! [[nixweiss]][[help]]

[[winkewinke]] Na dann mal viel Glück. Ich hab mir geschworen, dass ich Sachen von denen ich keinen Plan hab, und da gehört die U17 des Damenbasketballs dazu, nicht mehr hoch anspielen werde. Deswegen nur 2/10. Aber das zweite Viertel mit 13 Punkten zu gewinnen traue ich - nach dem ersten Viertel - den Argentinierinnen durchaus zu. [[yo]]

Edit: Brauche einen Sieg von mind. 15 Punkten unterschied, sollte aber auch machbar sein.

[[winkewinke]] Na dann mal viel Glück. Ich hab mir geschworen, dass ich Sachen von denen ich keinen Plan hab, und da gehört die U17 des Damenbasketballs dazu, nicht mehr hoch anspielen werde. Deswegen nur 2/10. Aber das zweite Viertel mit 13 Punkten zu gewinnen traue ich - nach dem ersten Viertel - den Argentinierinnen durchaus zu. [[yo]]

Ich sag, dass das -80 ausgeht! [[cheers]]

ok,Danke

habe von dem noch nie was gehört,na ja in Moldavien spielen eh ein ganzer Haufen davon die in den ersten 6 rum.Ligen kein Platz haben:mrgreen:

Aahh, dann passt er ja perfekt nach Luxemburg, hier das Gleiche mit diversen Kickern aus den Nachbarländern.

Wir hatten 2009-2010 hier ja z.B. schonmal den Junior vom Klaus Toppmöller. Der wurde aber mittlerweile zum FSV Salmrohr abgeschoben:mrgreen: Oder kennt noch jemand Afrikas Fußballer des Jahres 1998, Mustapha Hadji? Der durfte dann auch noch bischen bei uns kicken, nachdem nichtmal Saarbrücken ihn mehr wollte[[grin]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Naja, wer kann auch erwarten, dass die auf einmal sogar den Korb treffen, nachdem man im ersten Viertel gerade einmal 2 Punkte gemacht hat.

2 mal nen Dreier! Aber in allen SPielen bis jetzt waren 1 oder 2 Viertel meistens okay und 2 ne reine Katastrophe! Legt Argentinien noch 1 Quarter hin wie im 1. Wird der Spread gecovert! [[yo]]