OMG *?OFJWe+h
2 urus alleine vorm tor und sie machen ihn nicht rein
UNGLAUBLICH SCHON WIEDER [[hammer]][[hammer]] FML
Sind die Urus deutlich überlegen? Find die @2,65 sehr interessant. [[yo]]
OMG *?OFJWe+h
2 urus alleine vorm tor und sie machen ihn nicht rein
UNGLAUBLICH SCHON WIEDER [[hammer]][[hammer]] FML
he,he, hast du schon einmal den Namen MITEA mal gehört? sicher hast du:mrgreen:Aahh, dann passt er ja perfekt nach Luxemburg, hier das Gleiche mit diversen Kickern aus den Nachbarländern.
Wir hatten 2009-2010 hier ja z.B. schonmal den Junior vom Klaus Toppmöller. Der wurde aber mittlerweile zum FSV Salmrohr abgeschoben:mrgreen: Oder kennt noch jemand Afrikas Fußballer des Jahres 1998, Mustapha Hadji? Der durfte dann auch noch bischen bei uns kicken, nachdem nichtmal Saarbrücken ihn mehr wollte[[grin]]
2 mal nen Dreier! Aber in allen SPielen bis jetzt waren 1 oder 2 Viertel meistens okay und 2 ne reine Katastrophe! Legt Argentinien noch 1 Quarter hin wie im 1. Wird der Spread gecovert! [[yo]]
Puuuuh wohl "nur" 36 vor. Dann brauch ich noch 27! [[sleep]]
Drei Punkte fehlen mir [[kotz]]
Drei Punkte fehlen mir [[kotz]]
Da sind se!! Die halten IMMER punkte zurück! Bei brasilien 2 mal. kollege hat sich schon kaputt gelacht. da kamen in 2-3 minuten 18-20 punkte!
Weltklasse [[winkewinke]]
he,he, hast du schon einmal den Namen MITEA mal gehört? sicher hast du:mrgreen:
einer der grössten rum. Talente, anfang der 2000 bei Ajax für Furore gesorgt, die Welt lag im zu Füssen, war öfters verletzt ,hat sich fast nie an der Reha gehalten, nur in den Bars aufgehalten ,Ajax konnte in nur sehr schwer loswerden, kam zu Dinamo zurück als grosse Hoffnung,neues Kapitel ,bla,bla,bla, kaum war er da hat Dinamo ihn sofort rausgeschmissen wegen seinen Escapaden, 2Jahre nicht gespielt,nicht trainiert, er wollte mal zu Ionikos(ist auch bei Wiki aufgelistet aber fälschlicherweise ist er da nie angekommen), jetzt (nüchtern:mrgreenhat er bei Petrolul Ploiesti(Aufsteiger) für ein Jahr unterschrieben um angeblich sich fürs Ausland wieder zu empfehlen[[rofl]]
Ich sage ....nach 2-3 Monaten schmeissen die ihn auch raus wenn nicht früher
und die Liste ist lang
Jetzt hoff mal lieber auf meinen Spread, sonst wirds teuer! [[grin]][[grin]]
Ich drück dir die Daumen [[cheers]]
Sieht aber doch ganz gut aus [[yo]]
24 noch! Zur Beruhigung können die das 3. ruhig so mit 15 vor absolvieren! Aber das sind echt kranke Spreads. Überleg schon mit der gleichen Summe nun auf HC+64,5 zu gehen, indem ich einzahl, hält sich Verlust in Grenzen! Aber ich glaub ich muss es laufen lassen! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
heute soooo dick mit tsonga abgecasht [[grin]]
so viel zur 83/3 statistik von ihm
mister bsssofffcookies ![[winkewinke]]
Frings nach Kanada? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Tatsächlich, nach Toronto - ist ja ein Ding:mrgreen: Spielen aber immerhin in der amerikanischen MLS, ein bischen Niveau also noch gegeben.
Ajax lebt ja davon,wer nicht mitzieht(professionell) für den wird es eng, das Problem liegt ja gerade in diesen jungen Spielern und meistens aus Osteuropa!!!! die mit einer Unterschrift den Eindruck haben sie sind die Grössten und sich unterwegs verlierenJa, der Name sagt mir noch was. Naja, vielleicht wird noch was aus ihm wenn er ausgenüchtert ist[[rofl]]
Aber beim Thema Ajax und verlorengegangene Talenten fällt mir jetzt wieder der Armenier Edgar Manucharyan ein ... hatte eine der besten Trefferquoten Europas in Erewan und ist dann zu Ajax. War anscheinend auch bei Lyon und Bordeaux im Gespräch. Jetzt sehe ich, dass es danach für ihn leider via Haarlem und Appeldoorn wieder gen Heimat zurückging. Immer diese Ajax Talente [[zwinker]]
Ich spiel jetzt nochmals das HC -14,5 @1,83 2/10 [[yo]]
24 noch! Zur Beruhigung können die das 3. ruhig so mit 15 vor absolvieren! Aber das sind echt kranke Spreads. Überleg schon mit der gleichen Summe nun auf HC+64,5 zu gehen, indem ich einzahl, hält sich Verlust in Grenzen! Aber ich glaub ich muss es laufen lassen! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
40 punkte zur halbzeit und fast ausgangsline? wenn da mal keine punkte zurückgehalten werden ^^
liegt wahrscheinlich auch daran ,dass in diesem Fall sprich Vorsprung auch die Bank mal ran darfManchmal versteh ich die Linien ehrlich gesagt nicht! Wenn die doch nun solche Linien für ein Viertel haben, müssten die normalerweise die Linie über das gesamte Match um -29,5 heben! Was machen die? Die heben die nur um -26,5! Check ich nicht! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Edit: 2. Hälfte Handicap -26,5 hat für mich irgendwie mehr Value!
Ajax lebt ja davon,wer nicht mitzieht(professionell) für den wird es eng, das Problem liegt ja gerade in diesen jungen Spielern und meistens aus Osteuropa!!!! die mit einer Unterschrift den Eindruck haben sie sind die Grössten und sich unterwegs verlieren
mit den Südamerikanern ist es teilweise das selbe, schau dir ein Ronaldinho oder Robinho an,was für Spieler, oho, aber unseriös nach ner Weile, wo waren die beiden vor 2-3 Jahren? hochgelobt bis zum Mars,und jetzt? ich bin mal gespannt was aus Neymar in 3-4 Jahren mal wird, nicht alle haben einen guten "Charakter" wie Messi zB.
liegt wahrscheinlich auch daran ,dass in diesem Fall sprich Vorsprung auch die Bank mal ran darf
Federer...
der übrigens in einen Zoo wollte, dort Karten kaufen wollte, aber keine kaufen konnte, weil man ihn unbedingt kostenlos reinlassen wollte.
Federer sagte später, er wollte die Karten ganz normal kaufen, aber wir hatten keine Chance...so is er, der Roger...
Stach [[rofl]]
ok, bei Ronaldinho hat es schon für mehr gereicht[[grin]] aber der Kerl ist erst 31!!!!! und schon vor ein paar Jahren gingen ja seine nächtliche Abenteuer durch die Presse, und er ist ...fertig, man sagt doch ,dass wenn ein Spieler in sein Heimtland zurückkehrt ist er ...finishedJa, guter Einwand. Vor allem mit Robinho hast du Recht - von dem hörst ja gar nix mehr. Aber Ronaldinho lasse ich nicht gelten, der hatte immerhin sowas wie eine erfolgreiche Karriere [[zwinker]].
Erinnert mich jetzt an diese Geschichte von jungen Afrikanern (weiß Land nicht mehr - Nigeria, Ghana?!) die vor paar Jahren mal mit ihrer nationalen Jugendauswahl sehr erfolgreich waren und durch dubiose Spielerberater irgendwie in Europa gelandet sind - meines Wissens nach spielen die heute zum Teil nicht mal bei Profivereinen[[nixweiss]]
Geiler Typ! [[winkewinke]][[winkewinke]]
wer nun [[nixweiss]][[yo]]
Simmi, sieht gut für uns aus [[winkewinke]]
Ich hab so langsam meine Zweifel! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wieso, haste wieder Angst, dass Punkte zurückgehalten werden? :mrgreen: