Mittwoch, 29.06.2011

Mich belustigt die neue Funktion dann doch ein wenig [[grin]]

Mal folgendes als Beispiel:

Glücksbär um 16:04 Uhr
So Freunde, Kolumbien - Schweden Over 1,5 @1,6 [[winkewinke]]

Ich schaue mal, ob ich mir das Spiel bis zum Schluss ansehen kann [[schwitz]]

Glücksbär um 16:55 Uhr
FT 0:1 [[rofl]]

Na hoffentlich rächt sich die schwedische Arroganz nicht im Turnierverlauf!

Kommentar eines unbekannten Benutzers um 16:58:

!<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody id="collapseobj_usercp_reputation"><tr><td class="alt2" nowrap="nowrap">
</td> <td class="alt1" width="50%">glw deine hinweise hier gehen ja nur noch den bach runter immer ein sicherer gegentipp</td></tr></tbody></table>"

Ich finde es schon ziemlich schwach, nicht mal seinen Namen zu nennen, wenn man denn wirklich etwas zu kritisieren hat. Zudem der Pick pures Gezocke war und ich nicht damit rechne, dass da jemand seine gesamte Kohle drauf setzt [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: psychomac123
jemand für nacher noch was auf dem zettel ?
ich weiger mich irgendwie, bei einem spiel mit usbekischer beteiligung auf o2,5 zu gehen^^

ich bin medium auf dem over und small-medium auf einem Australien-Sieg. Völlig ohne Analyse, einfach aufgrund dessen was ich gesehen habe.
Gegen Dänemark haben mich die Australier zwar ziemlich enttäuscht, dafür waren die beiden ersten Spiele überraschend gut.

bei Sao Paulo frisch aus der 0-5 Klatsche im Derby ohne Lucas, Dagoberto und Wellington gegen das formstarke Botafogo, bieten sich irgendein AHC auf die Gäste oder DNB Bota zu sehr an bei den quoten, als das es nicht doch ein HW wird.

Quoten auf Flamengo scheinen ok zu sein, wenn sie an die 2.hälfte vom samstag anknüpfen.Sind auswärts nicht gut, aber America MG hat ja auch kaum Fans, nicht so schwer da zu spielen.

hier werden die boockies ganz besonders verdienen.

Wieder so ein übermotivierter Boxer der den Klitschko im Kampf nicht mal probleme machen wird.[[sleep]]

meinst du?hast du mal einen Kampf von dem gesehen?der geht von Anfang an drauf und nicht wie der Klitschko.außerdem ist Haye richtig schnell.Klitschko kein riesen Favorit,ich denke das sehen die bookies richtig[[yo]]