Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
leroy24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
@leroy
du bist dir mit manu so sicher? oder ist es so, dass wenn die wette verloren geht du 50€ bonus bekommst und dann sozusagen wieder bei der ausgangssituation bist?

Sicher nie mehr, seit Barca gestern ,

keine Ahnung, man muss die 50 einsetzen und bekommt den Bonus auf jeden Fall, egal ob Wette gewonnen oder nicht, also kann ich eventuell bei der Quote von 1.75 mit meinen 50 auf 137.50 Euro kommen oder halt nur noch 50, die ich aber dann umsetzen muss

wie wärs damit die 50 euro einfach auf ne 1,01 quote zu setzen um das geld sicher zu haben?

Daniel schrieb:
Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.

Wen ich gerne sehen würde, wäre:

Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti

total unentschlossen bin ich bei:

Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho

Gar net sehen will ich:

Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets

Du solltest dir erstmal die Frage stellen, wer denn überhaupt zu den bayern will! Ich denke viele deiner "Wünsche" würden sich kaputt lachen, wenn sie einen Anruf von Rummenigge bekämen.

thorsten90 schrieb:
leroy24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
@leroy
du bist dir mit manu so sicher? oder ist es so, dass wenn die wette verloren geht du 50€ bonus bekommst und dann sozusagen wieder bei der ausgangssituation bist?

keine Ahnung, man muss die 50 einsetzen und bekommt den Bonus auf jeden Fall, egal ob Wette gewonnen oder nicht, also kann ich eventuell bei der Quote von 1.75 mit meinen 50 auf 137.50 Euro kommen oder halt nur noch 50, die ich aber dann umsetzen muss

wie wärs damit die 50 euro einfach auf ne 1,01 quote zu setzen um das geld sicher zu haben?

Hast recht, ich bin nur nicht sicher, ob es eine Mindestquote für den ersten Einsatz gibt

leroy24 schrieb:
thorsten90 schrieb:
leroy24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
@leroy

Hast recht, ich bin nur nicht sicher, ob es eine Mindestquote für den ersten Einsatz gibt

fragen kostet nichts!

Wie kommt ihr denn auf Loddar?

Der Typ ist mit der Bild verheiratet - da steht jede Kabinenansprache am Sonntag in der Bams 1 zu 1 abgedruckt - und in seiner Freizeit knallt er lieber 15 jährige geldgeile Mädels.

...und seine Ausflüchte, warum er den oder den Verein verlassen hat, sind ja quasi jetzt schon legendär.

leroy24 schrieb:
Hab ja gefragt, die weisen einfach auf die Bonusbestimmungen hin, da steht halt nur, dass es auf den ersten Einsatz zwischen 1 - 50 Euro einen 100% Bonus gibt.

Und das der Bonusbetrag 3 x umgesetzt werden muss zu je 1.5

um welchen Buchmacher gehts denn?

1,01 spielen ist immer schlecht...weil selbst wenn die Bonusbedinungen dies erlauben..gibts danach nie wieder nen Bonus von dem Buchmacher, da sie sehen, dass dies nur ausgenutzt wird.
Warum nicht einfach ne Surebet spielen? Wird ja wohl zu finden sein, kannst ja auch ne 99% Surebet (also mit minimal negativem Gewinn, also Verlust, spielen...das kostet paar Cent, aber dafür gibts 50 Eus gratis...und die Surest du wieder genauso frei!

cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:
Hab ja gefragt, die weisen einfach auf die Bonusbestimmungen hin, da steht halt nur, dass es auf den ersten Einsatz zwischen 1 - 50 Euro einen 100% Bonus gibt.

1,01 spielen ist immer schlecht...weil selbst wenn die Bonusbedinungen dies erlauben..gibts danach nie wieder nen Bonus von dem Buchmacher, da sie sehen, dass dies nur ausgenutzt wird.
Warum nicht einfach ne Surebet spielen? Wird ja wohl zu finden sein, kannst ja auch ne 99% Surebet (also mit minimal negativem Gewinn, also Verlust, spielen...das kostet paar Cent, aber dafür gibts 50 Eus gratis...und die Surest du wieder genauso frei!

Jaxx .com, es geht nur um den ersten Einsatz, da bin ich nicht sicher wegen der Quote, ob es eine Mindestquote gibt um den Bonus zu bekommen.

leroy24 schrieb:
cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:

Jaxx .com, es geht nur um den ersten Einsatz, da bin ich nicht sicher wegen der Quote, ob es eine Mindestquote gibt um den Bonus zu bekommen.

keine Ahnung, vermutlich gibts da keine Quote...ich hatte ne 2,95 auf KSC gegen Hoffenheim (natürlich gesured und daher sogar Gewinn gemacht) Die 50 Bonus liegen noch immer dort, da man mit denen erst spielen (oder logischerweise ausahlen lassen kann), wenn die 200 Euro umgesetzt sind. (MQ 1,5) (steht nämlich 4 x Boni in der Anleitung, kann aber sein, dass die erste Wette dazu zählt!)

naja und da die keine MB Einzahlungen nehmen...dauerts noch bis Weekend, bevor ich die von ihrem Geld befreie! ;)