Zu welcher Quote hast du denn das Pferd bekommen? Der wurde ja noch ziemlich runtergewettet. Am Toto gabs bei Start @15. Laut racebets beträgt die Platzquote 3.80. Sprich, der Einsatz auf Platz * der Platzquote, ergibt den Gewinn und das dürfte definitiv mehr als "cashback" sein. Bei BF gabs im übrigen 6.40 auf Platz...
@Noddse:
Barca Spieler kriegt den Ball am Strafraum an die Hand, steckt durch richtung Bojan, der schiesst das 2-0
Haltet mich für verrückt, aber ich bin der Meinung dass Bayern mehr Chancen gegen Inter hat, als sie gegen Barca gehabt hätten... find Inter liegt denen mehr... wird n geiles Finale [[winkewinke]]
Hmmmm schöner Fußball von Mourinho... Vergesst 4-3-3 oder 4-3-2-1 , wir spielen jetzt 7-2 [[grin]] [[rofl]] Ich würde mich schämen , für diese Art Fußball zu spielen....
Für verrückt halte ich hier nur einen und der beginnt mit "j"!Haltet mich für verrückt, aber ich bin der Meinung dass Bayern mehr Chancen gegen Inter hat, als sie gegen Barca gehabt hätten... find Inter liegt denen mehr... wird n geiles Finale [[winkewinke]]
Man darf hier auch nicht vergessen, dass Inter fast das gesammte Spiel zu 10 spielen musste. Also nochmals von mir auch Kompliment an Inter. Mag Inter sowieso mehr als Barca. Nieder mit dem Schönwetterspielballett-Fußball! [[stupid]][[cheers]]Inter völlig verdient weiter. Super Defensivleistung heute. Das muss man einfach akteptieren. Barca hatte zwar mehr Ballbesitz, aber bis auf die Chance von Bojan und das nicht gegebene Tor von Bojan hatte man ja kaum echte Torchancen. Und überhaupt: Natürlich war das kein Handspiel, aber könnt ihr euch noch an das Halbfinale gegen Chelsea erinnern:mrgreen: Ausgleichende Gerichtigkeit...
Wettechnisch ein katastrophales Ergebnis [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich hatte ne 15-er Quote, Quote auf Sieg war zu dem Zeitpunkt 17 [[nixweiss]]
Verrükt ? Ist doch klar, dass Inter besser für B. München ist als Barca ....[[yo]]Haltet mich für verrückt, aber ich bin der Meinung dass Bayern mehr Chancen gegen Inter hat, als sie gegen Barca gehabt hätten... find Inter liegt denen mehr... wird n geiles Finale [[winkewinke]]
GW [[yo]]Mourinhooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]]
Dank und [[gute_nacht]]
Verrükt ? Ist doch klar, dass Inter besser für B. München ist als Barca ....[[yo]]
GW [[yo]]
sry aber das tue ich mir nicht an ..Inter hat aber Chelsea und Barca ausgeschaltet [[nixweiss]]
Wird sicherlich verdammt schwer werden für Bayern das Spiel zu gewinnen. Aber ich sehe es als einen großen Vorteil für Bayern, dass sie nicht auswärts in Mailand ranmüssen. Weil sie halt dort besonders anfällig in dieser Saison sind für Gegentore. Gegen Barca wäre das Finale im Bernabeu genauso ein kleiner Vorteil gewesen. In Barca würde ja Barca sowas von untergehen, wie letztes Mal unter Klinsmann. [[stupid]][[schwitz]]
"Spaßkombi" @3,6
Wolfsburg II 4:0![]()
Alba Berlin 74:73![]()
Almagro 6:7,5:7![]()
FC Barcelona 1:0![]()
Ibra ist der Gomez von Barcelona :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]Inter verdient weiter, muß man anerkennen.
Was Ibrahimovic bei Barca zu suchen hat, frage ich mich
immer mehr. Keita, Alves gewogen und für zu leicht
befunden. Inter für mich leichter Favorit, aber Barca wäre
schwerer gewesen.
Hey Leute ich muss mal eben in die Feierlaune hinein um einen Rat bitten:
Folgende Situation
Ich habe eine Kombiwette mit mehreren Spielen gespielt, die bisher alle aufgegangen sind. Nun ist das letzte Spiel in der Kombi Atlanta gg die Bucks. Bin hier auf Atlanta zu 1.15 gegangen in der Kombi.
Die Gesamtquote der Kombi liegt bei 2.66! Meint ihr ich sollte das ganze absichern? Wie würdet ihr das Hand haben?
Danke schonmal!
Ibra ist der Gomez von Barcelona :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]