Inter-Bayern
Geht bestimmt in die Extra Time :mrgreen:
Für Barca wirds ne bittere Saison, denke nicht das sich der Briefkopf ändern wird. :mrgreen:
Gazboolou!!! 2. Platz! [[cheers]]
Sehr schön, wäre ja fast der 1. Platz geworden [[winkewinke]]
ich hab den eindruck, barca wird irgendwie besser. kommt vielleicht doch eine überraschung zum schluss?[[nixweiss]]
NEIN [[yo]]
Ich weiß, das das EINZIGE (so heißt es richtig) under war... steht ja auch deutlich da... und nu ?
Versuchste gegen mich zu stänkern weil ich eben im LiL was gegen dich gesagt habe ?
Kannst ja Under tippen, ich bleib bei meinem Over hier [[cheers]]
Beide Mannschaften gut genug um zu scoren und auch gut genug um welche zu kassieren
Ich weiß, das das EINZIGE (so heißt es richtig) under war... steht ja auch deutlich da... und nu ?
Versuchste gegen mich zu stänkern weil ich eben im LiL was gegen dich gesagt habe ?
Kannst ja Under tippen, ich bleib bei meinem Over hier [[cheers]]
Beide Mannschaften gut genug um zu scoren und auch gut genug um welche zu kassieren[/QUOTE
Nein,wollte nur einfach mal darauf hinweisen.[[yo]][[grin]]
sieht doch jeder der Augen im Kopf hat und das liest [[nixweiss]][[stupid]]
Ich glaub ich kapier von Pferdewetten kein Stück [[stupid]]
Ich hab bei bet365 auf Gazboolou die "Absicherungswette 3 Plätze" abgegeben und dachte ich gewinne, aber jetzt gabs ja nur Cashback [[help]] [[hammer]]
Was hätte ich den tippen müssen, damit ich mit dem 2. Platz Gewinn mache? [[nixweiss]]
sieht doch jeder der Augen im Kopf hat und das liest [[nixweiss]][[stupid]]
Ja sicherlich Ansichtssache.Hättest ja einfach mal nochmals explizit darauf hinweisen können wie ich finde.
HAHA
ABGEPFIFFEN [[rofl]][[rofl]]