Mittwoch, 28.April 2010

Mittwoch, 28.April 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich weiß, das das EINZIGE (so heißt es richtig :) ) under war... steht ja auch deutlich da... und nu ?

Versuchste gegen mich zu stänkern weil ich eben im LiL was gegen dich gesagt habe ?

Kannst ja Under tippen, ich bleib bei meinem Over hier [[cheers]]

Beide Mannschaften gut genug um zu scoren und auch gut genug um welche zu kassieren

Nein,wollte nur einfach mal darauf hinweisen.[[yo]][[grin]]

Ich weiß, das das EINZIGE (so heißt es richtig :) ) under war... steht ja auch deutlich da... und nu ?

Versuchste gegen mich zu stänkern weil ich eben im LiL was gegen dich gesagt habe ?

Kannst ja Under tippen, ich bleib bei meinem Over hier [[cheers]]

Beide Mannschaften gut genug um zu scoren und auch gut genug um welche zu kassieren[/QUOTE

Nein,wollte nur einfach mal darauf hinweisen.[[yo]][[grin]]

sieht doch jeder der Augen im Kopf hat und das liest [[nixweiss]][[stupid]]

Ich glaub ich kapier von Pferdewetten kein Stück [[stupid]]

Ich hab bei bet365 auf Gazboolou die "Absicherungswette 3 Plätze" abgegeben und dachte ich gewinne, aber jetzt gabs ja nur Cashback [[help]] [[hammer]]

Was hätte ich den tippen müssen, damit ich mit dem 2. Platz Gewinn mache? [[nixweiss]]

Zu welcher Quote hast du denn das Pferd bekommen? Der wurde ja noch ziemlich runtergewettet. Am Toto gabs bei Start @15. Laut racebets beträgt die Platzquote 3.80. Sprich, der Einsatz auf Platz * der Platzquote, ergibt den Gewinn und das dürfte definitiv mehr als "cashback" sein. Bei BF gabs im übrigen 6.40 auf Platz...