kommt auf den Einsatz an. Wenn Einsatz nur paar Euronen brauchst nicht, wenn er (für dich) relativ hoch, kannste natürlich. Ich bin heute relativ optimistisch, dass die Hawks gewinnen, Bucks auswärts ganz schwach, dass sie zu Hause (wo sie viel stärker sind) 2 Siege holen, hat mich schon verwundert.Hey Leute ich muss mal eben in die Feierlaune hinein um einen Rat bitten:
Folgende Situation
Ich habe eine Kombiwette mit mehreren Spielen gespielt, die bisher alle aufgegangen sind. Nun ist das letzte Spiel in der Kombi Atlanta gg die Bucks. Bin hier auf Atlanta zu 1.15 gegangen in der Kombi.
Die Gesamtquote der Kombi liegt bei 2.66! Meint ihr ich sollte das ganze absichern? Wie würdet ihr das Hand haben?
Danke schonmal!
Everything happened like i said [[grin]]
Barca can not play with physicly superior teams
I expect at least 10 "DANKE" [[schwitz]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
if referee didnt refuse regular 2nd goal of Barca all your anylses would have failed. simple as that.Barca can stop Inter but irregular 3rd goal at Mailand and this action stopped Barca-not Inter but the referees.
Danke an dich und die anderen für die Ratschläge![[yo]]kommt auf den Einsatz an. Wenn Einsatz nur paar Euronen brauchst nicht, wenn er (für dich) relativ hoch, kannste natürlich. Ich bin heute relativ optimistisch, dass die Hawks gewinnen, Bucks auswärts ganz schwach, dass sie zu Hause (wo sie viel stärker sind) 2 Siege holen, hat mich schon verwundert.
ich schäme mich für valdés [[hammer]][[bang]][[hammer]] barça eigentlich sehr fair, aber diese geste war [[kotz]]Mourinho priceless [[winkewinke]]
der Höhepunkt des Spiels, der Jubel danach
Ich hatte ne 15-er Quote, Quote auf Sieg war zu dem Zeitpunkt 17 [[nixweiss]]
das gleicht sich aus. inter heute bomben abwehr, auch wenn ich ein gegner solher strategien bin, so haben sie es sehr gut gemacht. wer chelsea und barça schlägt, der hats verdient cl sieger zu werden, hoffe ich starkif referee didnt refuse regular 2nd goal of Barca all your anylses would have failed. simple as that.Barca can stop Inter but irregular 3rd goal at Mailand and this action stopped Barca-not Inter but the referees.
ich schäme mich für valdés [[hammer]][[bang]][[hammer]] barça eigentlich sehr fair, aber diese geste war
Was hat er gemacht? bin nach dem spiel gleich aus der kneipe gegangen, von daher keine ahnung was nach dem spiel so passiert ist.ich schäme mich für valdés [[hammer]][[bang]]
Was hat er gemacht? bin nach dem spiel gleich aus der kneipe gegangen, von daher keine ahnung was nach dem spiel so passiert ist.
EDIT:
achso, habs grad gesehen^^.
Bwin mit interessanten Quoten fürs CL-Finale.
Da lohnt sich eigentlich eine Wette auf Gesamtsieger Bayern, denke nicht das die bei 2,35 bleibt. [[nixweiss]]
Bwin mit interessanten Quoten fürs CL-Finale.
Da lohnt sich eigentlich eine Wette auf Gesamtsieger Bayern, denke nicht das die bei 2,35 bleibt. [[nixweiss]]
<table align="center" border="0" cellpadding="5" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr valign="top"><td bgcolor="#ffffff" width="150">GIOVANNI LAPENTTI
</td><td bgcolor="#ffffff" width="427">
</td></tr></tbody></table>
<table align="center" border="0" cellpadding="5" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr valign="top"><td bgcolor="#ffffff" width="150">GIOVANNI LAPENTTI
</td><td bgcolor="#ffffff" width="427">
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnswas willst du uns damit sagen?[[nixweiss]]
mourinho hat heute pep im hintern gefi****, so leid es mir tut, aber so kann man sein system nicht ändern. ein 3-4-3 system. wozu? um noch mehr catanaccio von inter zu verlangen? höhepunkt war die auswechslung von milito für maxwell [[stupid]] hätte, wenn und aber... heute hätte henry von anfang an als 9 spielen müssen. mit der gewonten 4er abwehreihe, statt puyol yaya, und dann wäre es anders ausgegangen. ich weiss, ich kenn mich da sehr gut aus [[grin]] auch wenn ich nicht täglich dabei bin, josé guardiola hats heute versemmelt. ärgerlich, und zum glück gegen inter
Nette Quote für Werder @3,00 !?Die Bayern werden es auch richten... Gehe auch davon aus , dass sie die Meisterschaft schon am kommenden Wochenende feiern können , da ich mir gut vorstellen kann , dass Bremen in Gelsenkirchen gewinnt und Bochum in München unter die Räder kommt [[winkewinke]]
so freunde, preisfrage, warns nich 5 gelbe karten bei barca-inter!? bet and win hats als "mehr als 5,5 gelbe ausgewertet", auf 1-2 seiten hat lucio auch ne gelbe bekommen, somit wärn tatsächlich 6. nur meiner meinung nach hat lucio keine gesehn!?!?!? auch kicker, sportal, gezetta dello sport sehns genauso. weiss da einer mehr, oder hat jem gesehn, wo und für was bitte lucio diese ominöse gelbe karte gesehn hat!?
UEFA.com - UEFA Champions League 2010 - Barcelona-Internazionaleso freunde, preisfrage, warns nich 5 gelbe karten bei barca-inter!? bet and win hats als "mehr als 5,5 gelbe ausgewertet", auf 1-2 seiten hat lucio auch ne gelbe bekommen, somit wärn tatsächlich 6. nur meiner meinung nach hat lucio keine gesehn!?!?!? auch kicker, sportal, gezetta dello sport sehns genauso. weiss da einer mehr, oder hat jem gesehn, wo und für was bitte lucio diese ominöse gelbe karte gesehn hat!?
Was machen denn die SF Giants da im 9. inning. Von 4:1 auf 4:4 [[hammer]][[stupid]]
Was machen denn die SF Giants da im 9. inning. Von 4:1 auf 4:4 [[hammer]][[stupid]]
Von mir aus könnte auch Reinke im Tor stehen :mrgreen: Nee , sorry.. Ich weiß es nicht [[nixweiss]] Ich denke nur , dass Schalke spielerisch nicht mit Werder in einer Liga spielt und wenn ich mich an das Spiel in Wolfsburg vor 2 Wochen erinnere , bin ich da gar nicht so pessimistisch , was einen Bremer Sieg angeht [[yo]]
<table style="width: 615px; height: 60px;" class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel"><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Giovanni Lapentti v Tatsuma Ito
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Giovanni Lapentti</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table></td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">

hat denn jemand gesehn wo oder für was lucio angeblich eine bekommen haben soll!? ich nämlich nich, und die meisten sport- oder medienseiten auch nich....
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und ich hab das schon als verlorene wette eingetragen gehabt. gooo phili !