Mittwoch, 28.April 2010

Mittwoch, 28.April 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,64,117&archive=2010-04-28&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen ihr ATZEN.

Wer ist heute in Stuttgart und schaut beim Hasentennis zu?[[winkewinke]]

Mahlzeit!

Wie geil war das denn gestern abend - dass das so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Oh man, da macht Robben mal 'ne Pause und Olic bombt die Franzosen alleine weg. Na, dann bin ich mal gespannt, ob das gegen Inter auch so leicht wird...

Danke FCB - macht Spaß Euch Fußball spielen zu sehen!

[[cheers]]

morgen.gif

Spaßkombi:

sport_fussball.gif
Wolfsburg II
sport_basketball.gif
Alba Berlin
sport_tennis.gif
Almagro
sport_fussball.gif
FC Barcelona
=
@3,65

morgen.gif

Spaßkombi:

sport_fussball.gif
Wolfsburg II
sport_basketball.gif
Alba Berlin
sport_tennis.gif
Almagro
sport_fussball.gif
FC Barcelona
=
@3,65
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Kombi und einer sogenannten "Spaßkombi"???[[stupid]]
Glaubt man bei der Spaßkombi auch daran, dass sie möglicherweise aufgehen könnte, oder beschränkt sich der Spaß darauf , dass man sieht wie sich das eigene Konto leert?

Mahlzeit!

Wie geil war das denn gestern abend - dass das so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Oh man, da macht Robben mal 'ne Pause und Olic bombt die Franzosen alleine weg. Na, dann bin ich mal gespannt, ob das gegen Inter auch so leicht wird...

Danke FCB - macht Spaß Euch Fußball spielen zu sehen!

[[cheers]]

Vorallem macht es einen als Fan stolz, wenn man sieht, dass gestern mit Alaba, Contento, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Müller 6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen.
Das hat man uns ja immer vorgeworfen, dass die Jugend beim FCB keine Chance bekommt. Ich denke, dass ist spätestens jetzt auch widerlegt worden.

Und ich denke, die bisherige Saison, speziell was seit Januar geleistet wurde, hat gezeigt, dass man eben nicht wie viele immer noch fordern, Bayern müsse hier neue Spieler kaufen und dort neue Spieler kaufen.
Um erfolgreich zu sein, muss man nicht die besten Spieler haben, sondern die beste Mannschaft ! [[yo]]

Jetzt heißt es heute nochmal kräftig Daumen rücken für Bayern. Heute entscheidet sich, ob Ribéry beim Finale dabei sein darf. [[schwitz]]

Vorallem macht es einen als Fan stolz, wenn man sieht, dass gestern mit Alaba, Contento, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Müller 6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen.
Das hat man uns ja immer vorgeworfen, dass die Jugend beim FCB keine Chance bekommt. Ich denke, dass ist spätestens jetzt auch widerlegt worden.

Also bei den anderen Spielern kenn ich mich nicht so aus, aber bei Alaba zu behaupten, dass er aus der Bayern-Jugend kommt ist etwas gewagt [[grin]]

FC Barcelona - Inter Mailand

In einem gerade in der 1.HZ verbissenen Spiel fällt das erste Tor
in der 32.min (@5), wobei der Gegner bis zur Pause den Ausgleich
schafft (@2,65).
In Durchgang 2 nimmt die Hektik in diesem Halbfinale merklich zu
und Lucio sieht nach wiederholtem Foulspiel eine Karte (@2,7).
Das fällt eigentlich nicht weiter auf, da es neben vielen gelben
auch die eine (@3,55) oder andere (@10) rote Karte zu verzeichnen
gilt. Der Schiri hat Mühe, dem farbigen Intermezzo (>6,5 @2,05) zu
folgen.
Barca erhöht den Druck weiter und schafft das 3:1 (>3,5 Tore
@2,48). Lionel Messi dann sorgt mit seinem Tor in der 92.min zum
4:1 (cs @21) nicht nur für den endgültigen Sieg Barca´s
(HC-1,5 @2,13), sondern auch für´s Weiterkommen (@2,3).
Das sein(e) Tor(e) Barca zum Triumph verhelfen (Messi 2s & Barca
gewinnt @2), setzt man in einer Saison der Superlative vom
Weltfußballer des Jahres einfach mal voraus.

So, das wäre zu schön, um wahr zu sein. [[grin]]

Und ich denke, die bisherige Saison, speziell was seit Januar geleistet wurde, hat gezeigt, dass man eben nicht wie viele immer noch fordern, Bayern müsse hier neue Spieler kaufen und dort neue Spieler kaufen.
Um erfolgreich zu sein, muss man nicht die besten Spieler haben, sondern die beste Mannschaft ! [[yo]]

Jetzt heißt es heute nochmal kräftig Daumen rücken für Bayern. Heute entscheidet sich, ob Ribéry beim Finale dabei sein darf. [[schwitz]]

Einspruch Euer Ehren! :mrgreen:
Dass viele eigene Jugendspieler auf dem Platz standen schön und gut. Dass man die beste Mannschaft braucht um zu gewinnen, richtig!
Aber Du hast einen großen Fehler in Deiner Analyse. Schau Dir die entscheidenden Spieler in dieser Saison an: Das sind Olic und Robben, beides Neuzugänge. Bayern hat bei diesen beiden Spielern Glücksgriffe getan. Und ohne die Beiden wäre Bayern nicht da, wo sie heute stehen. 25mio robben - gut investiert. olic ablösefrei - ein genialer transfer. gomez - lohnt sich vielleicht noch! timo ???
Mit Einkäufen kann man jedes Team verstärken - entscheidend ist, die richtigen Leute zu kaufen! Und Bayern hat das getan!

Und zu Ribery: Wenn man die Bayern gestern gesehen hat, so frage ich mich, ist Bayern mit oder ohne ihn besser? Ribery in Bestform - da ist das keine Frage. Aber von Bestform ist er weit entfernt. Ribery war so oft verletzt und kämpft mehr auf Nebenkriegsschauplätzen als auf dem Platz. Einziger Nachteil - sie sind berechenbarer und mehr auf Robben angewiesen. Aber gestern war das auch kein Problem. Bin mir in Sachen Ribery nicht ganz schlüssig!

FC Barcelona - Inter Mailand

In einem gerade in der 1.HZ verbissenen Spiel fällt das erste Tor
in der 32.min (@5), wobei der Gegner bis zur Pause den Ausgleich
schafft (@2,65).
In Durchgang 2 nimmt die Hektik in diesem Halbfinale merklich zu
und Lucio sieht nach wiederholtem Foulspiel eine Karte (@2,7).
Das fällt eigentlich nicht weiter auf, da es neben vielen gelben
auch die eine (@3,55) oder andere (@10) rote Karte zu verzeichnen
gilt. Der Schiri hat Mühe, dem farbigen Intermezzo (>6,5 @2,05) zu
folgen.
Barca erhöht den Druck weiter und schafft das 3:1 (>3,5 Tore
@2,48). Lionel Messi dann sorgt mit seinem Tor in der 92.min zum
4:1 (cs @21) nicht nur für den endgültigen Sieg Barca´s
(HC-1,5 @2,13), sondern auch für´s Weiterkommen (@2,3).
Das sein(e) Tor(e) Barca zum Triumph verhelfen (Messi 2s & Barca
gewinnt @2), setzt man in einer Saison der Superlative vom
Weltfußballer des Jahres einfach mal voraus.

So, das wäre zu schön, um wahr zu sein. [[grin]]

Haste alles schon angespielt?[[rofl]]

Nachdem Changchun Yatai in der 12.Minute oberlässig
den Elfer in die Hände vom Keeper spielte,mußte ich einfach:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Persipura Jayapura v Changchun Yatai
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Persipura Jayapura</td><td class="ctr c1 bevel">7.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
hss0.gif

Nachdem Changchun Yatai in der 12.Minute oberlässig
den Elfer in die Hände vom Keeper spielte,mußte ich einfach:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Persipura Jayapura v Changchun Yatai
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Persipura Jayapura</td><td class="ctr c1 bevel">7.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

...und
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">5.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Persipura Jayapura v Changchun Yatai
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Persipura Jayapura</td><td class="ctr c1 bevel">8.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>