das hab ich mir vor dem transfer auch immer gedacht. aber da er ihn dann unbedingt haben wollte und geholt hat, glaube ich, dass er einen plan hat. wenn nur für einen platz sein sollte, dann ist klar, dass kagawa das nachsehen hat..Weiß nicht kagawa und Rooney wird Fergie nur schwer in ein System bekommen wenn v. Persie in der Spitze spielt.
Bayern spielt grad genauso "gut" wie dortmund gestern
Ecken-Wette geht tatsächlich verloren [[stupid]]small-medium Stuttgart nochmal probieren, AHC-1 kombiniert mit VfB zuerst 3 Ecken, erwarte Wiedergutmachung, und die muss auch drin sein gegen Augschburg! Spiels auch nur wegen der sehr guten Ecken-Quote @ 1.53, FCA wird kein Sturmlauf starten und Stuttgart zuhause mit vielen Ecken in der Anfangsphase immer, gegen vermutlich abwartende Augsburger sollte das kein Problem sein.
Ecken-Wette geht tatsächlich verloren [[stupid]]
gerne verloren[[yo]]2 Tor Freiburg @7 1/10
Bayern spielt einfach scheiße. Freiburg kämpft und macht Druck.
Erinnert an die Spiele in nürnberg und Valencia
Ein Tor noch in Gladbach, egal für wen! [[hammer]]
ich hämmer mal mit [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Dabei, am liebsten für WOB!
[[hammer]][[hammer]]
Und noch eine Ecke für WOB [[hammer]]
"Wolfsburg zuerst 9 ecken" @ 2,75 bei bet mit 3/10
(zur hz 5:1 und 2:0 hinten)
Wolfsburg x2 q10 0,5/10
Klar besser u wenn der Anschlusstreffer relativ rasch kommt, mM alles drin!
Bei Barcelona probier ich mal folgendes small:
Erste Mannschaft mit 7 Ecken - Keiner - 3,00
Barca eh nicht so auf Ecken aus und weiter ist man sowieso schon, auch wenn es 0:1 steht.
würd ich die Finger von lassen. Hinspiel 3:0 gewonnen. Die können schön gemütlich machen!barca mit ht/ft nummer [[nixweiss]] ? :mrgreen:
gute Wette [[yo]]
Bei Barcelona probier ich mal folgendes small:
Erste Mannschaft mit 7 Ecken - Keiner - 3,00
Barca eh nicht so auf Ecken aus und weiter ist man sowieso schon, auch wenn es 0:1 steht.
Nach dem 1:1 auf 1,83 runter [[rofl]]
Manchester United gewinnt zu Null @2,10 bet365 4/10 [[yo]]
der einzige bei West Ham vor denen sie Angst haben sollten ist Kevin Nolan. Den sollte Carrick aber in den Griff kriegen. Finde die Quote viel zu hoch. Klar ist die Abwehr von United (noch) nicht sattelfest, aber d.h. auch nicht, dass es in jedem Spiel ein Gegentor gibt.
Aufstellungen:
United: Lindegaard; Rafael, Evans, Smalling, Evra; Anderson, Carrick, Cleverley; Hernandez, Rooney, Van Persie
West Ham: Jaaskelainen; Demel, O'Brien, Reid, Collins; Tomkins, Diame, Nolan, Jarvis, Taylor; Carroll
dazu noch small: cs 2:0 @7 0,5/10
gogogo [[schwitz]]