Mittwoch, 28.11.2012

Mittwoch, 28.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    81
Weiß nicht kagawa und Rooney wird Fergie nur schwer in ein System bekommen wenn v. Persie in der Spitze spielt.
das hab ich mir vor dem transfer auch immer gedacht. aber da er ihn dann unbedingt haben wollte und geholt hat, glaube ich, dass er einen plan hat. wenn nur für einen platz sein sollte, dann ist klar, dass kagawa das nachsehen hat..

small-medium Stuttgart nochmal probieren, AHC-1 kombiniert mit VfB zuerst 3 Ecken, erwarte Wiedergutmachung, und die muss auch drin sein gegen Augschburg! Spiels auch nur wegen der sehr guten Ecken-Quote @ 1.53, FCA wird kein Sturmlauf starten und Stuttgart zuhause mit vielen Ecken in der Anfangsphase immer, gegen vermutlich abwartende Augsburger sollte das kein Problem sein.
Ecken-Wette geht tatsächlich verloren [[stupid]]

Copa wäre auch ziemlich leicht gewesen diese Woche, wenn man sich danach gerichtet hätte welche Teams was machen müssen nach dem Hinspiel wie Betis, Levante und Osasuna und welche nicht, um da AHC's Auswärtsteam zu spielen.

Hätte ja nur bei Madrid wegen den späten Toren und Loserteams wie R.Sociedad nicht funktioniert

Manchester United gewinnt zu Null @2,10 bet365 4/10 [[yo]]

der einzige bei West Ham vor denen sie Angst haben sollten ist Kevin Nolan. Den sollte Carrick aber in den Griff kriegen. Finde die Quote viel zu hoch. Klar ist die Abwehr von United (noch) nicht sattelfest, aber d.h. auch nicht, dass es in jedem Spiel ein Gegentor gibt.

Aufstellungen:

United: Lindegaard; Rafael, Evans, Smalling, Evra; Anderson, Carrick, Cleverley; Hernandez, Rooney, Van Persie

West Ham:
Jaaskelainen; Demel, O'Brien, Reid, Collins; Tomkins, Diame, Nolan, Jarvis, Taylor; Carroll

dazu noch small: cs 2:0 @7 0,5/10

gogogo [[schwitz]]

Nach dem 1:0 in der ersten Minute tut sich United schwer, das Zweite nachzulegen. Früher oder später wird es aber fallen. Bin immer noch sehr optimistisch, dass sie ohne Gegentor bleiben. West Ham komplett ungefährlich. Aber immerhin schon vier Ecken.
Falls jemand dabei ist und etwas absichern will.. gibt ne @5 mittlerweile, dass beide Teams treffen.

Sieh aber gut aus [[yo]]