Mittwoch, 28.11.2012

Mittwoch, 28.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    81
Und der Anfänger wundert sich warum das over hier so belächelt wurde.......hab nach 5 min small gesetzt auf o 1,5 ht und o 4,5 ft.......
und das noch bis zum schluss für möglich gehalten[[rofl]]
egal.....[[cheers]]
in chile gehts eigentlich immer ab... da ist auch ein 3:3, 4:4 usw nicht undenkbar :mrgreen:

vor allem colo colo... egal ob die erste oder zweite mannschaft [[yo]]

ich frag mich wann Catolica mal anfangen will mehr zu riskieren als ihr 9-1-0 System oder was sie da spielen, wenn man bedenkt dass sie mit einem 0-0 ausscheiden.

Hatte natürlich in meiner Naivität angenommen die Katholiken würden hier offensiv was versuchen nach dem Hinspiel 1-1 und hatte das Gefühl sie treffen hier, als ich hier das over spielte.

hatte natürlich auch die Hoffnung Sao Paulo könnte die 3 Tore alleine machen, aber kann man ja vergessen bei der Minusleistung von Jadson und den Fk's von Ceni.

in chile gehts eigentlich immer ab... da ist auch ein 3:3, 4:4 usw nicht undenkbar :mrgreen:

vor allem colo colo... egal ob die erste oder zweite mannschaft [[yo]]

zur kenntniss genommen und notiert , thx dafür.....
habs nur angespielt weil ich das als bekenender FC Fan so nicht kenne , lach.
Der Gewinn war scheixxe aber das spiel gucken war O.K.
mfg

hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Catolica hier mit einem Achtungserfolg zufrieden ist wie Loja. Dieser Verein ist wirklich kleiner als Lanus von ihrer Einstellung.

den stürmern von sao paulo kann man natürlich auch nur ein lob aussprechen, wenn man tore braucht in dem spiel

hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Catolica hier mit einem Achtungserfolg zufrieden ist wie Loja. Dieser Verein ist wirklich kleiner als Lanus von ihrer Einstellung.

Glaubst du Sao Paulo wird sich hier irgendwann mit dem 0:0 zufrieden geben oder auf Sieg spielen?

Hab' das Spiel bisher nicht gesehen.

hatten sie gegen Loja im Achtelfinale.

Aber glaube nicht, dass es heute 0-0 ausgeht.

Ist ein Halbfinale, da muss Catolica irgendwann hinten mehr Räume anbieten bei der guten Bedeutung die diese Copa für chilenen hat. Außerdem Sao Paulo heute nominell personell besser besetzt als gegen Loja. Auch wenn L.fabiano schon versagt hat heute

ist das ein blödsinn, dass dieses Spiel 0-0 ausgeht bei der Defensivschwäche Catos und der Ausgangsposition. Die regierung hat recht sportwetten zu verbieten.

naja Bolivien ist berechenbarer, wenn man Kneipes Picks anschaut.

naja verbieten muss man nix aber langsam check ichs nimmer, seit 2 woche meistens nur am verlieren weils einfach nimmer normal is was die top teams da abliefern, meist nur ein gestolper und rumgeranze also schön is das plötzlich alles gar nimmer anzuschauen... verstehe ich ich net warum die alle aufeinmal wie krank spielen [[nixweiss]][[nixweiss]]
schätze ich mach jetzt erstmal ne woche pause

Hey, weil ich weis das hier öfter mal rein geschaut wird mal eine kurze Frage.

Kann mir einer einen Wettanbieter empfehlen, sollte viele live wettmöglichkleiten vorhanden sein :D

Ich bin momentan bei

Bet365
Inter
Tipico

Ausschließen möchte ich bwin.

Danke

Bleib bei bet365, hat meiner Meinung die größte Auswahl an Livewetten[[cheers]]