in chile gehts eigentlich immer ab... da ist auch ein 3:3, 4:4 usw nicht undenkbar :mrgreen:Und der Anfänger wundert sich warum das over hier so belächelt wurde.......hab nach 5 min small gesetzt auf o 1,5 ht und o 4,5 ft.......
und das noch bis zum schluss für möglich gehalten[[rofl]]
egal.....[[cheers]]
in chile gehts eigentlich immer ab... da ist auch ein 3:3, 4:4 usw nicht undenkbar :mrgreen:
vor allem colo colo... egal ob die erste oder zweite mannschaft [[yo]]
hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Catolica hier mit einem Achtungserfolg zufrieden ist wie Loja. Dieser Verein ist wirklich kleiner als Lanus von ihrer Einstellung.
Portland recht unbeholfen ... [[nixweiss]]
Recht unbeholfen ist gut...gehe mit 2/10 auf WAS @2,4 - ist wohl eher ein 50/50-Ding.
Hat der Paulo Torwart gerade den Freistoß geschossen?!
ist das ein blödsinn, dass dieses Spiel 0-0 ausgeht bei der Defensivschwäche Catos und der Ausgangsposition. Die regierung hat recht sportwetten zu verbieten.
naja Bolivien ist berechenbarer, wenn man Kneipes Picks anschaut.
Emelec zuerst 9 Ecken @2
Habs bereits @4 mitgenommen; wenn ich das richtig sehe, muss Emelec hier gewinnen, wenn sie noch eine kleine Chance auf Platz 1 haben wollen
[[cheers]]Emelec zuerst 9 Ecken @2
Habs bereits @4 mitgenommen; wenn ich das richtig sehe, muss Emelec hier gewinnen, wenn sie noch eine kleine Chance auf Platz 1 haben wollen
very nice portland..jetzt das ding nach hause holen [[cheers]]
edit: auch wenns mir für den user über mir leid tut![]()
Zumindest einer von uns kann sich freuen.
Recht unbeholfen ist gut...gehe mit 2/10 auf WAS @2,4 - ist wohl eher ein 50/50-Ding.
Hey, weil ich weis das hier öfter mal rein geschaut wird mal eine kurze Frage.
Kann mir einer einen Wettanbieter empfehlen, sollte viele live wettmöglichkleiten vorhanden sein![]()
Ich bin momentan bei
Bet365
Inter
Tipico
Ausschließen möchte ich bwin.
Danke
Hey, weil ich weis das hier öfter mal rein geschaut wird mal eine kurze Frage.
Kann mir einer einen Wettanbieter empfehlen, sollte viele live wettmöglichkleiten vorhanden sein![]()
Ich bin momentan bei
Bet365
Inter
Tipico
Ausschließen möchte ich bwin.
Danke
Betsson auch nicht schlecht.
Danke [[yo]]
machste kein neuen Live is Live auf![]()