Mittwoch, 28.11.2012

Mittwoch, 28.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    81
meine Einschätzung kompletter Unfug, dass die Wette gewonnen ist war reines Glück.
Da ich zwischendurch um rausgehen geraten habe, kommt die auch nicht in die Sig.

Glück gehört halt dazu. Ich hatte meine Wette vorzeitig zurückgekauft gehabt. Hatte Anfang der 2 Hz ein komisches Gefühl das es in die Hose gehen könnte. Das Ende kennt Ihr.... [[nixweiss]]

Glück gehört halt dazu. Ich hatte meine Wette vorzeitig zurückgekauft gehabt. Hatte Anfang der 2 Hz ein komisches Gefühl das es in die Hose gehen könnte. Das Ende kennt Ihr.... [[nixweiss]]
happy-i-see-what-you-did-there.png

häää wasn bei FC Ceahlaul - Otelul Galati los? Abgepfiffen in der 21 min [[nixweiss]]

Ach du scheiße, gerade mal nen Stream geöffnet. Nebel ohne Ende. Da sieht man gar nix [[rofl]]

Spiel geht weiter. Also in Deutschland hätte man wohl abgebrochen oder erst gar nicht angepfiffen. [[stupid]]

edit:

nee jetzt ist wohl Schicht im Schach

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht holt Ingo mich heute aus der Scheiße raus....Aue ist ja momentan etwas am schwächeln.

Na ja, aber Ingo hatte am We auch nicht wirklich überzeugt. Aue gegen Hertha sollte man nicht bewerten. Hertha spielt einfach gut momentan. Gegen Duisburg hat man unglücklich verloren. Aue hätte dort mind. 3-4 Tore machen müssen. Ich werde da nix setzen.

Bin ganz kleine auf Cottbus und Braunschweig. @jeweils 2.00