[[winkewinke]] ich werde nicht von allen ignoriert
Danke Blablub
Du bist ne faule Socke!
[[winkewinke]] ich werde nicht von allen ignoriert
Danke Blablub
Jetzt macht CHievo aber Dampf. Jetzt kann man Torwette einpacken theoretisch
Trofense - Santa Clara gerade Live 0:1
Die letzten 3 Heimspiele von Trofense gegen Santa Clara gewonnen. Davon zwei HT2 FT 1
Werde wohl mal
HT2 FT 1 @ 11 0,5/10
und Sieg Trofense @ 6 1/10 anspielen :mrgreen:
meine Einschätzung kompletter Unfug, dass die Wette gewonnen ist war reines Glück.Chievo - Reggina X2 @ 2.1 4/10
meine Einschätzung kompletter Unfug, dass die Wette gewonnen ist war reines Glück.
Da ich zwischendurch um rausgehen geraten habe, kommt die auch nicht in die Sig.
Trofense - Santa Clara gerade Live 0:1
Die letzten 3 Heimspiele von Trofense gegen Santa Clara gewonnen. Davon zwei HT2 FT 1
Werde wohl mal
HT2 FT 1 @ 11 0,5/10
und Sieg Trofense @ 6 1/10 anspielen :mrgreen:
Glück gehört halt dazu. Ich hatte meine Wette vorzeitig zurückgekauft gehabt. Hatte Anfang der 2 Hz ein komisches Gefühl das es in die Hose gehen könnte. Das Ende kennt Ihr.... [[nixweiss]]
Die Trainer sind wohl momentan auf TW Wechsel Tripp. [[nixweiss]] Bei Aue wird heute nicht Männel im Tor stehen.
Offtopic
jetzt ist man nicht mal mehr hier sicher[[nixweiss]]
PM
"Hey,
hast du ICQ/MSN/Facebook(chat)?
Würde gerne etwas mit dir in einem flüssigen Chat besprechen.
LG"
Gehts noch [[rofl]]
Ick och [[nixweiss]]
häää wasn bei FC Ceahlaul - Otelul Galati los? Abgepfiffen in der 21 min [[nixweiss]]
Männel kann verletzungsbedingt heute nicht spielen.
Also bei MDR Sachsen wurde nix von einer Verletzung gesacht. TW Wechsel [[nixweiss]]
Vielleicht holt Ingo mich heute aus der Scheiße raus....Aue ist ja momentan etwas am schwächeln.
Jemand hier der was von over 1.0 zur HZ auf Slovacko hält ? Oder werden die sich heute kein Bein ausreissen ?
besiktas:ankaragücü könnte doch was gehn
anka selbst in der 2liga wieder letzter [[nixweiss]]
Jemand hier der was von over 1.0 zur HZ auf Slovacko hält ? Oder werden die sich heute kein Bein ausreissen ?
hinspiel 2:0 auswärts...
Bin auf under 1,5 für first half grad @ 1,50 gegangen. 20 Minuten waren da noch zu spielen, Quote volkommen ok dafür finde ich