wer richtig miesen Fussball sehen will, sollte Chievo gucken...grundgütiger, dagegen war ja Indien schon fast Ballett
Hab auch gerade mal eingeschaltet [[wc]]. Spricht aber für deinen Pick ... [[grin]]
wer richtig miesen Fussball sehen will, sollte Chievo gucken...grundgütiger, dagegen war ja Indien schon fast Ballett
Indien mal wieder, hat gestern auch geklappt
Dempo SC v Mohun Bagan
TT T1 over 1,5 @2 mit 3/10
In den letzten 6 direkten Vergleichen hat Dempo immer mehr als 2 Tore geschossen gegen Mohun
[[schwitz]]
Chievo leicht besser und 2-3 erfahrene sind dabei... junges Innenverteidigerduo wird getestet... Stürmer Moscardelli und Di Michele sind normal nicht schlecht... für mich wird das hier ein knapper ChievosiegWas geht denn da? [[nixweiss]] Nicht-Angriffs-Pakt?
Hast du einfach Lust irgendwas zu tippen ? [[nixweiss]]
Bei dem Spiel auf tor gehen zu der quote hat ja mal 0 Value^^
lass mich mal machen :mrgreen:
Solang es nich son Theater wie gestern bei Split gibt [[rofl]]
im falle eines verlustes wäre schön :mrgreen: nur im falle des X wird es mit 1.00 gewertetKurze Zwischenfrage ...
Wenn man ein DnB in eine Kombiwette einbaut, wird dieses Spiel dann im Falle eines Verlustes als 1.00 gewertet ?
Hab das noch nie gemacht ... [[grin]]
Kurze Zwischenfrage ...
Wenn man ein DnB in eine Kombiwette einbaut, wird dieses Spiel dann im Falle eines Verlustes als 1.00 gewertet ?
Hab das noch nie gemacht ... [[grin]]
im falle eines verlustes wäre schön :mrgreen: nur im falle des X wird es mit 1.00 gewertet
ging wohl um nen todesfall in seinem heimatortkann mir einer sagen, was kevin trapp beim schalkespiel auf dem tshirt stehen hatte. hab das grad auf seiner fb seite gelesen, dass das ne tolle aktion gewesen sei, aber finde nirgens was drauf stand?
Trofense - Santa Clara gerade Live 0:1
Die letzten 3 Heimspiele von Trofense gegen Santa Clara gewonnen. Davon zwei HT2 FT 1
Werde wohl mal
HT2 FT 1 @ 11 0,5/10
und Sieg Trofense @ 6 1/10 anspielen :mrgreen:
ging wohl um nen todesfall in seinem heimatort
wie hat QPR gespielt gestern?
allerdings...So ein exotisches Spiel willst du wissen? Puuh da kannste lange suchen. Da hilft auch kein Google Übersetzer [[stupid]][[stupid]]
0-0
schneller zu finden, als hier einen beitrag zu schreiben [[hammer]]