jemand da der ein bisschen Ahnung von Dota 2 hat ?
geht um das Starseries Match Vortus.pro gegen Pulse um 5
jemand da der ein bisschen Ahnung von Dota 2 hat ?
Also von Pulse halte ich persönlich garnichts, auch wenn es für Virtus zZ nicht so gut läuft, sollten sie die schon packen [[nixweiss]]
Tischtennis, Horejsi im Moment deutlich besser.
Gewinn Satz 4 @ 1.95 [[yo]]
Jemand zufällig nen Ticker für die Chinesische BB Spiele von Masis Pick? [[schwitz]]
eben. finde auch nur Argumente, die für Virtus sprechen, Quote mit 1.7 noch grad so spielbar... aber auf sämtlichen Seiten tippen die Leute auf mit 70%+ auf Pulse. Da dacht ich, ich hab vielleicht was übersehen[[nixweiss]]
Nistru Otaci HC+6 @2,5 4/10
Letztes Spiel 6-0 verloren, davor nie mit 6Toren Unterschied verloren. Gegen Sheriff das höchste war auch nur 4-0.
Firma dankt [[cheers]]
asien ist schuld :mrgreen:Sheriff Tiraspol führt 3:0 und die line liegt bei over 7,5? [[stupid]]
asien ist schuld :mrgreen:
bet geht ja jetzt mit asien. wie cuno schon sagte. am anfang hätte man zuschlagen müssen, als bet es noch nicht gemerkt hat [[grin]]Bet erstmal Wetten dicht gemacht, das sind aber Bewegungen drin, geil [[cheers]]
bet geht ja jetzt mit asien. wie cuno schon sagte. am anfang hätte man zuschlagen müssen, als bet es noch nicht gemerkt hat [[grin]]
Morgen! [[grin]]
Zum Einstieg: GKS Katowice DNB @ 8,5 1/10
gogogo...[[hammer]]
bet geht ja jetzt mit asien. wie cuno schon sagte. am anfang hätte man zuschlagen müssen, als bet es noch nicht gemerkt hat [[grin]]
bet365 schreibt immer ab. anfangs kurz gepennt.
aber inzwischen immer noch nicht klar, ob 5:1 oder 6:0..
Endstandsquoten mit einem Gegentor interessant, aber alles zuviel Lotto.
oO
von 1.69 auf 1.52 in nichmal 10min.
Kostar, bist du dafür verantwortlich ? :mrgreen:
Jap, Maximalbetrag drauf [[nixweiss]] Ne, quatsch, bin noch nichtmal auf pinnacle wegen BaWü [[stupid]]
Auf den Seiten a la readmore und fragster ist es grundsätzlich so, dass wenn die Leute eine skandinavische Flagge sehen, direkt darauf tippen [[rofl]]Vor allem in Dota und shootern
iskra - stal das spiel auch mal kurz gedreht in 4 minuten
ja, jetzt sind sie wirklich interessant.
5:1 @41 small ein versuch wert! es wird ein 6:0 oder 5:1.. ich nehme die höhere quote!
Nistru Otaci HC+6 @2,5 4/10
Letztes Spiel 6-0 verloren, davor nie mit 6Toren Unterschied verloren. Gegen Sheriff das höchste war auch nur 4-0.