Mittwoch, 28.11.2012

Mittwoch, 28.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    81
Also von Pulse halte ich persönlich garnichts, auch wenn es für Virtus zZ nicht so gut läuft, sollten sie die schon packen [[nixweiss]]

eben. finde auch nur Argumente, die für Virtus sprechen, Quote mit 1.7 noch grad so spielbar... aber auf sämtlichen Seiten tippen die Leute auf mit 70%+ auf Pulse. Da dacht ich, ich hab vielleicht was übersehen[[nixweiss]]

oO
von 1.69 auf 1.52 in nichmal 10min.
Kostar, bist du dafür verantwortlich ? :mrgreen:

Jap, Maximalbetrag drauf [[nixweiss]] Ne, quatsch, bin noch nichtmal auf pinnacle wegen BaWü [[stupid]]

Auf den Seiten a la readmore und fragster ist es grundsätzlich so, dass wenn die Leute eine skandinavische Flagge sehen, direkt darauf tippen [[rofl]]Vor allem in Dota und shootern

Jap, Maximalbetrag drauf [[nixweiss]] Ne, quatsch, bin noch nichtmal auf pinnacle wegen BaWü [[stupid]]

Auf den Seiten a la readmore und fragster ist es grundsätzlich so, dass wenn die Leute eine skandinavische Flagge sehen, direkt darauf tippen [[rofl]]Vor allem in Dota und shootern

readmore und fagster sind die "Bildzeitungsmeinungen" der dummen Masse, also für mich nur ein sehr grober Anhaltspunkt. Aber auch, wenn man n paar Foren, Kommentare usw ließt...wird das alles nicht so klar für Virtus gesehen. Ne Begründung außer "Bauchgefühl" findet natürlich keiner.
Seis drum. Quote jetzt eh im Eimer und nach meinem Ermessen nun genau richtig, also unspielbar