Hacko1887 schrieb:Brauche siege von valencia, lazio, liverpool, real, celtic, und besiktas!
Sieht aber schlecht aus!
und ich brauch gleich nen doppelwhopper um diese komplette CL runde schnell zu vergessen
Hacko1887 schrieb:Brauche siege von valencia, lazio, liverpool, real, celtic, und besiktas!
Sieht aber schlecht aus!
Meick schrieb:Also ich bin total baff!
In allen belangen spielen die Bremer da ja ein tolles Spiel.
Antifußballer Vranjes mit Traumpässen,
Jensen mit Diegoleistung,
Sanogo mit tollen Aktionen,
Tosic gut im Angriff,
Naldo sicher und rettet und rettet und rettet und rettet,
Einzig Hunt macht mir sorgen - der ist noch nicht fit.
Rosenberg hatte auch die ein oder andere Chance auf'm Fuß - aber schaffts nie...
Tobi schrieb:@perso: kannst dus auch mal einsehen, dass du ein paar wetten verlierst??
olliveira schrieb:Naja angesichts der Ausfälle spielt Bremen schon ordentlich.
Real aber unterirdisch, wenn die mal konsequent gespielt hätten würden sie führen.
Aber wenn man 10m Platz hat im 16er und den Ball dann ins Tor zaubern will ist das halt zu wenig.
Denke das 2-1 ist noch nicht der Endstand.
doppellunge schrieb:olliveira schrieb:Naja angesichts der Ausfälle spielt Bremen schon ordentlich.
Real aber unterirdisch, wenn die mal konsequent gespielt hätten würden sie führen.
Aber wenn man 10m Platz hat im 16er und den Ball dann ins Tor zaubern will ist das halt zu wenig.
undenkbar, das real das verliert. hab noch ein wenig auf x2 nachgelegt nun - und nächstes tor real...
doppellunge schrieb:olliveira schrieb:Naja angesichts der Ausfälle spielt Bremen schon ordentlich.
undenkbar, das real das verliert. hab noch ein wenig auf x2 nachgelegt nun - und nächstes tor real...
Perspolis schrieb:Tobi schrieb:@perso: kannst dus auch mal einsehen, dass du ein paar wetten verlierst??
klar
maddin87 schrieb:3:1 werder und das ist verdient! scheiss auf meine real wette
maddin87 schrieb:fast 4:1
schalke muss das 0:0 halten!
Dede schrieb:maddin87 schrieb:fast 4:1
schalke muss das 0:0 halten!
wieso halten, die sollen gefälligst EIN (und nicht mehr) Tor machen