Mittwoch, 28.11.2007 - letzte Chance für S04/SVW

Meick schrieb:
Also ich bin total baff!

In allen belangen spielen die Bremer da ja ein tolles Spiel.

Antifußballer Vranjes mit Traumpässen,
Jensen mit Diegoleistung,
Sanogo mit tollen Aktionen,
Tosic gut im Angriff,
Naldo sicher und rettet und rettet und rettet und rettet,
Einzig Hunt macht mir sorgen - der ist noch nicht fit.
Rosenberg hatte auch die ein oder andere Chance auf'm Fuß - aber schaffts nie...

sehen wir das gleiche spiel? ist angela merkel noch kanzerlin?singt dieter bohlen noch mit tucken duets?

gib mir auch was von dem, was du intus hast,egal was es ist

Jo, mein Rosenborg Pick is fürs
wc.gif
, bevor er richtig angefangen hat....damn.....

olliveira schrieb:
Naja angesichts der Ausfälle spielt Bremen schon ordentlich.
Real aber unterirdisch, wenn die mal konsequent gespielt hätten würden sie führen.
Aber wenn man 10m Platz hat im 16er und den Ball dann ins Tor zaubern will ist das halt zu wenig.

Denke das 2-1 ist noch nicht der Endstand.

undenkbar, das real das verliert. hab noch ein wenig auf x2 nachgelegt nun - und nächstes tor real...

doppellunge schrieb:
olliveira schrieb:
Real aber unterirdisch, wenn die mal konsequent gespielt hätten würden sie führen.
Aber wenn man 10m Platz hat im 16er und den Ball dann ins Tor zaubern will ist das halt zu wenig.

undenkbar, das real das verliert. hab noch ein wenig auf x2 nachgelegt nun - und nächstes tor real...

uih

doppellunge schrieb:
olliveira schrieb:

LoL da wärs fast passiert. Wenn Real so lässig weiterspielt werden sie verlieren