ja eh, Malmö spricht gg. FC Huddinge bestimmt auch nicht von machbar.
guter Vergleich [[yo]]
ja eh, Malmö spricht gg. FC Huddinge bestimmt auch nicht von machbar.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit niveaulos zu tun, google es gibt genügend Aussagen und Reportagen vom Steuerzahlerbund, die unabhängig sind, die meine Aussage unterstreichen!
Da brauch ich Dr. Google nicht...das Thema führt eindeutig zu weit um es hier aus zu diskutieren...du persönlich als Steuerzahler hast doch deswegen keine Nachteile gehabt...und der User hier kann doch am aller wenigsten was dafür...
guter Vergleich [[yo]]
Machen wir noch ein spätes Game just 4 Fun: Wer schaffts in die CL, Razgrad oder Steaua?
[x] Razgrad
Xabi einer der meist unterschätzten Spieler auf diesem Planeten, weil man seine Arbeit einfach nicht so sehr auf dem Platz sieht als Zuschauer, aber was er in eine Mannschaft bringt, ist einzigartig
da wird mir sogar München einen Tick sympathischer
Kein Eckball mehr in der verlängerung @ 1.90 2/10 bet365
Wollen sich beide nicht mehr weh tun und warten auf Elfer denk ich...
Auch nur noch 5 Minuten...
Das hat nichts aber auch gar nichts mit niveaulos zu tun, google es gibt genügend Aussagen und Reportagen vom Steuerzahlerbund, die unabhängig sind, die meine Aussage unterstreichen!
Da hätte ich dir bis vor 2 Jahren sogar zugestimmt. Seitdem hat er stark abgebaut und sportlich(!) ist er kein Verlust für Madrid.