Naja wenn eure Österreichischen Teams genug Punkte in der EL holen (dieses und nächstes Jahr vll) schafft es RB ja irgendwann aufgrund der 5 Jahreswertung ohne Quali in die CL :mrgreen:
Am Ende steht das 3:0. Rest ist egal.
Spielverlauf natürlich trotzdem optimal. Elfer und Traumtor.
Konter am Ende normal.
Dazu Salzburg sehr schlecht gespielt, aber nach 2:0 nach 15 Minuten auch schwierig!
Schade!
Bosnien BB @ 2,2 5/10
Muss aber schon sagen das der Satz von dir mit Griechenland und was es dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat auch eher Hausfrauen Diskussionsniveau hat...nichts für Ungut...
Naja wenn eure Österreichischen Teams genug Punkte in der EL holen (dieses und nächstes Jahr vll) schafft es RB ja irgendwann aufgrund der 5 Jahreswertung ohne Quali in die CL :mrgreen:
@alabery: Xabi Alonso to give a press conference tomorrow to explain why he is leaving Real Madrid. [[nixweiss]]
ja keine Ahnung von was du immer redest, aber wird schon passen :mrgreen:
Dass soll nicht abwertend gemeint sein...
Das Ding is durch.
Aber kein sooo schlechter Transfer,
Lahm dann wieder rechts wenn alle fit sind
@centrecourt: ohne kundenkarte kann man jedenfalls (generell , egal auf welche liga!, also auch zb CL etc) keine einzelwetten über 99 euro abgeben (zumindest ist das hier im land der leckeren brausegetränke a la red bull so)
@sonnenkönig: oh, Du mein holder! kann nicht wirklich glauben, dass all die bösen kommentare von dir gegen unsre geldmaschine so ernst gemeint sind wie sie klingen. red bull finanziert sich wenigstens selbst im gegensatz zu all den vom steuergeld finanzierten oder zumindest subventionierten teams, denen eure hoheit zugeneigt ist um ihnen den titel "traditionsteams" zu gewähren. so hoff ich, dass der liebe könig nur ein schnäpschen zuviel heute hatte :mrgreen:
@all: salzburger werden in der EL - sofern die truppe zusammenbleibt - sicher wieder wie im vorjahr prima zauberfussball mit hang zum spielrausch fabrizieren. dass dem heut nicht so war ist klar, denn heut ging es für sie um alles oder nichts. in der EL können sie aber frei aufspielen !!!
gute nacht !
@sonnenkönig nochmal: allfällige response von dir bitte per pn senden, ich geh jetz nämlich pennen und von roten rindviechern träumen :mrgreen: kann also deine geschätzte antwort nicht im lil mitverfolgen!
habe nur geschrieben das sich Salzburg nicht immer nur auf seine spielerische Qualitäten verlassen kann.... geht vielleicht in Österreich aber eben nicht international [[grin]]
Alonso seit 2 Jahren überm Zenit. Wenn alle fit sind(Schweini, Thiago) ist er Bankdrücker. Lahm ist in der Zentrale definitiv stärker als er.
10 Millionen Brutto p.a.? Das soll wohl ein Witz sein. *hust* Gehaltsfgefüge *hust*
Ich liebe dich auch, mein Freund. <3 <3 <3
[[rofl]]
Und Wrisse, danke, you just made my day!
Gute Nacht und großen Glückwunsch den Malmö-Gewinnern.