Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
unsinn. genau deshalb habe ich mich im analyseordner ja dazu geäußert. und sobald die kinder im bett sind mache ich das gerne ausführlicher. aber wer meint aufgrund tabelle zu tippen. nunja. over wie erwartet durch.

Jo und würde Haching 3:0 führen, würdest du als erster zugeben das deine Analyse Schrott war [[rofl]]

Glückwunsch zum Over, da deine Nicht-Kinder-Analysen immer 100% aufgehen, biste sicher mit nem Jahresgehalt drauf.

Espoo (Fin) - TPS Turku (Fin) Betting Odds, Hockey - Club Friendly Espoo (Fin) - TPS Turku (Fin)

tip Espoo @2,20 1,5/10 diverse auch live. Espoo guter angriff letzten spiele meistens 4 tore geschossen, Turku letztens sehr stark heute aber mit viel auswechsler und paar junioren im tor auch backup goolie sollte reichen fuer Espoo. Bei Turku auch guter angriff over wer gamblen will auch

3-1 FT WINNNNNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Jo und würde Haching 3:0 führen, würdest du als erster zugeben das deine Analyse Schrott war [[rofl]]

Glückwunsch zum Over, da deine Nicht-Kinder-Analysen immer 100% aufgehen, biste sicher mit nem Jahresgehalt drauf.

aber lesen kannst du? habe dort klar gesagt das ich bei dem over mitgehe aber es für mich eine no bet ist mit tendenz zu x/2.

aber wenn darunter sowas wie abstiegskandidat etc. kommt kann ich nur noch lachen. zu saisonbeginn fehlten mal eben 5 verletzte stammspieler. und es gibt eine heimspielproblematik mit der die mannschaft nicht klar kommt. wo sie gegen chemnitz nach dem 0:1 eingebrochen sind, kamen sie auswärts in bielefeld und duisburg zurück. und auch in duisburg war der sieg wegen der chancenverwertung nicht geglückt. zu hause dagegen spielt man unkonzentrierter und fängt sich trotz überlegenheit einfache gegentore. gegen köln klar besser und zu blöd und stuttgart in der 2 hz an die wand gespielt aber wenn man nicht trifft...

und das halle eine andere körperliche robustheit hat wie mainz sollte klar sein. aber egal für die einen abstiegskandidat und für einige trainer vor der saison mit potential zum aufstiegskandidaten... aber analysten wissen es hier eh immer besser.

Sieg Islande Dottirs für HK/Vikingur. Gegner Tindastoll ohne 2 der besten 3 Scorerinnen, wobei eine der beiden schon länger nicht mehr gespielt hat . Vikingur alles am Start.

+

Fram U19 Heute mit 3 Stammspielern aus der 1.Herrenmannschaft.

Kombi: 1,2 x1,53 = 1,84

Wem die 1,2 Quote zu niedrig ist kann ja das HC spielen.

aber lesen kannst du? habe dort klar gesagt das ich bei dem over mitgehe aber es für mich eine no bet ist mit tendenz zu x/2.

aber wenn darunter sowas wie abstiegskandidat etc. kommt kann ich nur noch lachen. zu saisonbeginn fehlten mal eben 5 verletzte stammspieler. und es gibt eine heimspielproblematik mit der die mannschaft nicht klar kommt. wo sie gegen chemnitz nach dem 0:1 eingebrochen sind, kamen sie auswärts in bielefeld und duisburg zurück. und auch in duisburg war der sieg wegen der chancenverwertung nicht geglückt. zu hause dagegen spielt man unkonzentrierter und fängt sich trotz überlegenheit einfache gegentore. gegen köln klar besser und zu blöd und stuttgart in der 2 hz an die wand gespielt aber wenn man nicht trifft...

und das halle eine andere körperliche robustheit hat wie mainz sollte klar sein. aber egal für die einen abstiegskandidat und für einige trainer vor der saison mit potential zum aufstiegskandidaten... aber analysten wissen es hier eh immer besser.

Sorry, aber wenn jemand eine Tendenz zu x/2 äußert, bedeute das für mich nicht das man davon auszugehen hat das ein bisher solides Team in der ersten Halbzeit 3:0 zu Hause abgeschossen wird. Ich hab nix auf das Spiel gesetzt, war nur verwundert das Halle es so leicht hat.