Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Das hat nichts aber auch gar nichts mit niveaulos zu tun, google es gibt genügend Aussagen und Reportagen vom Steuerzahlerbund, die unabhängig sind, die meine Aussage unterstreichen!

Da brauch ich Dr. Google nicht...das Thema führt eindeutig zu weit um es hier aus zu diskutieren...du persönlich als Steuerzahler hast doch deswegen keine Nachteile gehabt...und der User hier kann doch am aller wenigsten was dafür...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit Kroos und Modric in die Saison geht

Illara kann es noch nicht konstant bringen.

wenn das durch geht, muss was anderes fix sein, Pogba oder Vidal sind da einzige Alternativen denk ich. Khedira ist ja auch noch da, aber keine Ahnung wie das Verhältnis ist. Aber vll auch jetzt der Grund da, warum man ihn eben nicht abgibt.

Xabi einer der meist unterschätzten Spieler auf diesem Planeten, weil man seine Arbeit einfach nicht so sehr auf dem Platz sieht als Zuschauer, aber was er in eine Mannschaft bringt, ist einzigartig

da wird mir sogar München einen Tick sympathischer

Da brauch ich Dr. Google nicht...das Thema führt eindeutig zu weit um es hier aus zu diskutieren...du persönlich als Steuerzahler hast doch deswegen keine Nachteile gehabt...und der User hier kann doch am aller wenigsten was dafür...

Das er was dafür kann hab ich nicht gesagt denn dass kann er auch nicht!
Na klar hab ich und auch du Nachteile Steuergelder, die im Inland regeneriert wurden sollten auch im Inland genutzt werden. Was man jetzt alles damit machen kann brauch ich hier auch nicht zu erwähnen!

Xabi einer der meist unterschätzten Spieler auf diesem Planeten, weil man seine Arbeit einfach nicht so sehr auf dem Platz sieht als Zuschauer, aber was er in eine Mannschaft bringt, ist einzigartig

da wird mir sogar München einen Tick sympathischer

Da hätte ich dir bis vor 2 Jahren sogar zugestimmt. Seitdem hat er stark abgebaut und sportlich(!) ist er kein Verlust für Madrid.

Das hat nichts aber auch gar nichts mit niveaulos zu tun, google es gibt genügend Aussagen und Reportagen vom Steuerzahlerbund, die unabhängig sind, die meine Aussage unterstreichen!

Kurz off-topic, aber wenn ich sowas lese...

Bund der Steuerzahler unabhängig?

Nicht wirklich, eher ideologisch klar positioniert, allein schon aus der Zusammensetzung, siehe z.B. hier oder die Kurzfassung hier oder hier

"Hausfrauen-Diskussionsniveau" ist schon korrekt, es wurde kein Geld überwiesen, sondern Bürgschaften, Garantien und Ähnliches übernommen. Aus denen resultieren natürlich Risiken, korrekt. Zweck war aber nicht um den Griechen ein Leben in Saus und Braus zu ermöglichen (siehe extreme Austeritätspolitk), sondern insb. die Finanzbranche zu retten, letztlich heimische Institute.

Edit: Natürlich auch Kredite, bei denen klarerweise Geld überwiesen wird, jedoch handelt es sich nicht um "Sozialtransfers", eine Bank vergibt Kredite auch nicht aus Gutmenschentum

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich dir bis vor 2 Jahren sogar zugestimmt. Seitdem hat er stark abgebaut und sportlich(!) ist er kein Verlust für Madrid.

ui, hast paar Spiele gesehen?

ohne ihn der Spielaufbau ein komplett anderer, dazu DIE Bezugsperson auf dem Feld

sehr wichtig vor allem gegen tief stehende Gegner, koordiniert nahezu jeden Angriff, alles läuft vorher 2-3 mal über ihn bevor der Risikopass in die Spitze kommt

enorme Schwächung. Aber in Madrid lernen sie einfach nicht, bleiben lieber bei Glanz und Glamour, anstatt sich auf Arbeiter wie Di Maria, Higuain und Alonso zu verlassen, traurig leider, aber so ist das Business in Spanien wohl