Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Am Ende steht das 3:0. Rest ist egal.

Spielverlauf natürlich trotzdem optimal. Elfer und Traumtor.
Konter am Ende normal.
Dazu Salzburg sehr schlecht gespielt, aber nach 2:0 nach 15 Minuten auch schwierig!

Schade!

Traurig, wenn man besser verlieren kann als viele hier gewinnen. Guter Post (falls das nicht so rüberkam^^).

@alabery: Xabi Alonso to give a press conference tomorrow to explain why he is leaving Real Madrid. [[nixweiss]]

Es war zum Greifen das es heut schwierigst wird.
Ohne Ulmer, Schiemer und Mane wurde es nicht einfacher.
Die Quoten waren ein Wahnsinn, dann fällt der Mane aus
wo normal die Quoten auf Malmö sinken müssten und genau
das Gegenteil passiert, weil in der Zwischenzeit die ganzen
Allerweltstipper alle auf Salzburg gehen.

Überrascht hat mich nichts, die Holzgschnitzten sind nicht
einfach zu spielen

Muss aber schon sagen das der Satz von dir mit Griechenland und was es dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat auch eher Hausfrauen Diskussionsniveau hat...nichts für Ungut...

Das hat nichts aber auch gar nichts mit niveaulos zu tun, google es gibt genügend Aussagen und Reportagen vom Steuerzahlerbund, die unabhängig sind, die meine Aussage unterstreichen!

@centrecourt: ohne kundenkarte kann man jedenfalls (generell , egal auf welche liga!, also auch zb CL etc) keine einzelwetten über 99 euro abgeben (zumindest ist das hier im land der leckeren brausegetränke a la red bull so)

@sonnenkönig: oh, Du mein holder! kann nicht wirklich glauben, dass all die bösen kommentare von dir gegen unsre geldmaschine so ernst gemeint sind wie sie klingen. red bull finanziert sich wenigstens selbst im gegensatz zu all den vom steuergeld finanzierten oder zumindest subventionierten teams, denen eure hoheit zugeneigt ist um ihnen den titel "traditionsteams" zu gewähren. so hoff ich, dass der liebe könig nur ein schnäpschen zuviel heute hatte :mrgreen:

@all: salzburger werden in der EL - sofern die truppe zusammenbleibt - sicher wieder wie im vorjahr prima zauberfussball mit hang zum spielrausch fabrizieren. dass dem heut nicht so war ist klar, denn heut ging es für sie um alles oder nichts. in der EL können sie aber frei aufspielen !!!

gute nacht !

@sonnenkönig nochmal: allfällige response von dir bitte per pn senden, ich geh jetz nämlich pennen und von roten rindviechern träumen :mrgreen: kann also deine geschätzte antwort nicht im lil mitverfolgen!

@centrecourt: ohne kundenkarte kann man jedenfalls (generell , egal auf welche liga!, also auch zb CL etc) keine einzelwetten über 99 euro abgeben (zumindest ist das hier im land der leckeren brausegetränke a la red bull so)

@sonnenkönig: oh, Du mein holder! kann nicht wirklich glauben, dass all die bösen kommentare von dir gegen unsre geldmaschine so ernst gemeint sind wie sie klingen. red bull finanziert sich wenigstens selbst im gegensatz zu all den vom steuergeld finanzierten oder zumindest subventionierten teams, denen eure hoheit zugeneigt ist um ihnen den titel "traditionsteams" zu gewähren. so hoff ich, dass der liebe könig nur ein schnäpschen zuviel heute hatte :mrgreen:

@all: salzburger werden in der EL - sofern die truppe zusammenbleibt - sicher wieder wie im vorjahr prima zauberfussball mit hang zum spielrausch fabrizieren. dass dem heut nicht so war ist klar, denn heut ging es für sie um alles oder nichts. in der EL können sie aber frei aufspielen !!!

gute nacht !

@sonnenkönig nochmal: allfällige response von dir bitte per pn senden, ich geh jetz nämlich pennen und von roten rindviechern träumen :mrgreen: kann also deine geschätzte antwort nicht im lil mitverfolgen!

Ich liebe dich auch, mein Freund. <3 <3 <3
[[rofl]]

Und Wrisse, danke, you just made my day!

Gute Nacht und großen Glückwunsch den Malmö-Gewinnern.

ohne Xabi zerbricht RM im Mittelfeld

unfassbarer Transfer wenn das alles stimmt, was besseren kann München nicht passieren, gibt selten heute noch solche Hirne im Mittelfeld, Spieler wie ihn, Pirlo, Xavi.

Königstransfer des Sommers. Als Mentor für Gaudino und Co wäre das so wichtig, ein Spieler von dem man so so so viel lernen kann und muss

wow.

und gleichzeitig: was für eine miese Transferperiode von Real! Di Maria abgegeben, DEN Leistungsträger der Saison, ohne ihn hättens nix geholt letztes Jahr. Dazu 80 mio in einen James investiert, der klar talentiert aber total unerfahren auf der großen Bühne ist

wenn man jetzt noch den Kopf dieser Mannschaft verliert, ai ai ai, Modric wirds nicht richten können, Kroos trau ichs noch nicht zu

Wahnsinn