Oh mann, man merkt Du hast erst vor ein paar Tagen begonnen Dich mit Tennis zu beschäftigen.
Geh und spiel mit Deinen Puppen oder Deiner PS2.
Muss ich das mit den Puppen und der PS2 verstehen? [[nixweiss]]
Oh mann, man merkt Du hast erst vor ein paar Tagen begonnen Dich mit Tennis zu beschäftigen.
Geh und spiel mit Deinen Puppen oder Deiner PS2.
Naja, er hat auf Gras 87% gewonnen und auf Hard nur 82!!Das ist jetzt bitte nicht Dein Ernst oder ??????????????
Muss ich das mit den Puppen und der PS2 verstehen? [[nixweiss]]
Naja, er hat auf Gras 87% gewonnen und auf Hard nur 82!!![]()
Lasst diesen dummschwätzer doch reden, bei seiner großen Klappe bin ich demnächst auf seine Analysen gespannt..
Wer kommt denn hier in den LiL und macht Leute an, sie hatten keine Ahnung von Tennis obwohl sie dies hier im Forum schon oft bewiesen haben!? Und diese ganzen Anspielungen von wegen Kinder etc, bei deinem verhalten mache ich mir eher Gedanken um dein (geistiges) Alter ..
Jetzt konzentriert euch wieder aufs wetten, und habt euch lieb. Vergisst nicht, der gemeinsame Feind ist der bookie.:mrgreen:
Jetzt konzentriert euch wieder aufs wetten, und habt euch lieb. Vergisst nicht, der gemeinsame Feind ist der bookie.:mrgreen:
So over durch, schon in der ersten hz. Schade für die wo auf next goal Donzek waren,[[prost2]]